1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert mit den älteren Serien von Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 8. Juli 2009.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi
    noch vor der Einstellung von Premiere Serie hatten die angekündigt, dass keine Serie verloren ginge, aber nach der Komplett Umstellung auf Sky ist dies der Fall, weder Beverly Hills 90210 oder Hotel etc. laufen noch auf Sky, sie wurden einfach aus dem Programm genommen, auf Sky Nostalgie kommen auch nur die gleichen ollen Kamellen, dabei hätte man doch nach dem " Neustart" mal alle Serien auf Nostalgie austauschen können, und dafür diese Serien zeigen können!:mad:
    Es gibt genug Archiv Ware, dutzende Comedy Serien, ich kenne viele Leute die gerne mal wieder auch ältere Serien sehen würden, die Rechte daran sind bestimmt auch net übermässig teuer, wer zahlt schon für das immer gleiche Programm auf " Sky Nostalgie "??:mad:
     
  2. AW: Was passiert mit den älteren Serien von Premiere Start

    wurden optimiert
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was passiert mit den älteren Serien von Premiere Start

    Wie die ganzen älteren Premiere Serie Serien :(
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Was passiert mit den älteren Serien von Premiere Start

    Die Serien wurde archiviert und warten auf den Sky Seriensender!
     
  5. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was passiert mit den älteren Serien von Premiere Start

    Den wird es wohl nicht geben!
     
  6. musicmaestro

    musicmaestro Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was passiert mit den älteren Serien von Premiere Start

    Man hätte Start nicht einstellen, sondern eventuell ein deutsches SKY ONE machen können/sollen.
     
  7. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was passiert mit den älteren Serien von Premiere Start

    Wieviele Sender sollen denn noch den Satelliten verstopfen und zu unansehnlichem Bildermatsch führen?
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was passiert mit den älteren Serien von Premiere Start

    Ach du meine Güte, jetzt will man auch noch Premiere Start zurück. Die Serien kommen bestimmt irgendwann zurück. Es müssen ja nicht immer alle in Dauerschleife Jahr um Jahr laufen. Irgendwann werden sie so alt sein, dass sie auch auf sky Nostalgie laufen können. :p
     
  9. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was passiert mit den älteren Serien von Premiere Start

    Bloß nicht, das Bild ist eh schon schlecht. Aber gegen eine Ausstrahlung der Serien hätte ich auch nichts :p
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Was passiert mit den älteren Serien von Premiere Start

    Aber nicht auf dem Sky Transponder! :winken: