1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

1. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

Ich hatte angerufen. Man hat mich vorgemerkt. Es gibt gerade Systemprobleme. Bekomme 3 Monate jeweils 15 Euro Rabatt.

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Wieder ein neues Rabattsystem?:eek:

3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

nach 3 mal anrufen im laufe dieser woche bei diesem laden, habe ich endlich sport frei geschaltet bekommen. ich bin ja mal auf die nächste abbuchung gespannt...
    in meinen kontoauszug komme ich nämlich nicht. ich hätte nicht die berechtigung...

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Bis wann kann man die Hotline eigentlich telefonisch erreichen? Bis 20 Uhr? Habe vor einer halben Stunde mehrmals die 0180/ 511 00 00 versucht, aber, nachdem ich einmalig die "0" gedrückt hatte, niemanden an die Strippe gekriegt.

5. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

7-24 uhr

6. AW: Aboumstellung auf Sky

glaube ich nicht!

bitte die bestätigung einscannen und hier posten

7. pi.jay

pi.jay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, mein vierter Anruf - einen netten, scheinbar kompetenten Mitarbeiter dran gehabt. Umstellung von Premiere auf Sky durch die vielen Umstellungen um Mitternacht. Ab Mitternacht bin ich SKY Kunde und kann dann angeblich meine Programme gucken.

Nach den beiden Monaten für 16,90 habe ich nicht mehr gefragt, das habe ich per Mail an SKY geschickt - bin mal gespannt, wann ich da die angekündigte individuelle Antwort bekomme...

Das sich das so schwierig gestaltet, hätte ich nicht gedacht. Und ich bin seit dem ersten DF1 Sendetag dort Abonnent!

8. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

geht mir im prinzip genau so. ich zahl seit 1996 in die kassen dieses ladens. ab 1998 kam df1 dazu...

und da ich damals den zusammenschluss von premiere und df1 hautnah als df1-mitarbeiter mitbekommen habe, dachte ich, nach 7 jahren und dieser erfahrung, sollte man draus gelernt haben. pustekuchen.

allein dieser € 16,90-terror. da muss man doch nach so viel anfragen spontan sein und einfach irgendwann klein bei geben und sagen: ok, schei_ß drauf, machen wir. und am besten auch noch mal das ganze nach draußen kommunizieren, da ja anscheinend das interesse an sky doch groß ist.

ich habs jetzt ja auch aufgegeben. nach 2 fragwürdigen gesprächen zu diesen ominösen € 16,90 hab ichs gelassen diesen punkt weiter anzusprechen.

hab jetzt welt/film/sport im juli zu meinem alten 2er-preis von € 34,99 bekommen; ab august dann regulär € 44,90.
    wobei natürlich der 01.08. spannend wird, was sky so abbuchen wird, und wie lange noch bundesliga freigeschaltet ist, was ich ja nicht bestellt habe.

dass es für die freischaltung von sport dann nochmal 3 anrufe gebraucht hat, mit auch sehr interessanten gesprächen und verzweifelten argumentationen, rundet das erlebnis "premiere wird sky", diesmal für mich als kunde, ab.

schon verrückt dort kunde zu sein...

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das neue CMS-System von den Italienern scheint wohl doch nicht so toll zu funktionieren :D

10. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich ruf da erst garnicht an. Keine Lust um diese zwei 16,90-Monate zu betteln.

Steige kurz vor Bundesliga-Beginn von Premiere Sport auf sky Welt/Sport/Buli + HD um und gut ist...