1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2009.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

Warum beschwert ihr euch denn, wenn es euch egal ist. Außerdem habe ich nichts dagegen, dass ihr lieber einen nicht zertifizierten Receiver bevorzugt - dann müsst ihr aber möglicherweise deshalb stammenden Probleme in Kauf nehmen und nicht den ganzen Tag hier rumheulen, dass die Freischaltung bei HD etc. nicht klappt.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

da muß dir ein genervter nutzer eines zertifizierten voll und ganz zustimmen. leider muß ich erstmal mit dem ding eine weile "arbeiten", was vernünftiges wird aber wohl spätestens weihnachten unterm tv stehen.

3. tv-satt

tv-satt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96

wer lesen kann.....

mein receiver ist von premiere gemietet!

was hast da für eine theorie parat?

ich warte gespannt auf die erklärung was da wohl die ursache sein wird?:mad:

ps ich liebe selbsternannte fachleute

4. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kannste vergessen, der kann entweder nicht lesen oder kapierts einfach nicht.

Hatte gestern schon mit ihm zu tun :mad:

Bei mir waren heute auf einmal die restlichen HD Kanäle ( History Hd, NatGeo HD, Disney Cinematic HD und Eurosport HD ) freigeschaltet, aber die restlichen Sky Welt Extra Programme nicht. Sky scheint alle Häppchenweise freizuschalten.

Ich dachte immer es wird alles einfacher im IT-Zeitalter, aber dazu muss man halt auch Leute beschäftigen, die sich mit der Materie auskennen und nach dem letzten Anruf gestern muss ich daran echt zweifeln. Wollte mir die Dame am Telefon doch weissmachen, dass mein Receiver defekt sei, wenn ich die 4 HD Sender nicht empfangen könne. Als ich ihr dann sagte, dass alle anderen Programme meines alten Abo's aber funktionieren würde, hat sie einfach aufgelegt.

Das ist also der "Neue Kundenservice". das einzige was sich geändert hat ist der Name und das Design, im Service sitzen immer noch dieselben Flaschen :mad:

Bin mal auf morgen gespannt, vielleich schalten sie vom Sky welt Extra Paket ja jeden Sender einzeln frei :D

Grüssle
    apovis21