1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von ThePS, 8. Juli 2009.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ich hoffe es gibt noch nicht einen solchen thread...

    ich finde das programm auf History und History HD sehr düftig. da laufen ja nur ein paar sendungen in dauerrotation. wird das noch besser?
     
  2. AW: History

    ja
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: History

    Und wann? Ich kenne History schon länger (Unitymedia), da tut sich irgendwie nix.
     
  4. AW: History

    bald
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: History

    History sendet 6 h täglich und wiederholt, die Sendungen 3 mal. Ab 18 Uhr startet immer das neue Programm
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: History

    Aaah, danke für die gewohnt kompetente und präzise Auskunft. :D
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: History

    da wäre eine andere rotation schon wünschenswert...
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: History

    Ich finde das History Programm ok. Ich gucke aber auch nicht jeden Tag 4 Sendungen auf History. Höchstens mal abends eine Sendung oder so. :)
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: History

    Könnt Ihr das nicht im richtigen Bereich fortführen? History sendet ja nun schon seit knapp 5 Jahren auf diversen Plattformen.
     
  10. AW: History

    durch die sky brille sieht man das aber nicht mehr :winken: