1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

80,00 Euro für 3 Monate HD???? Wieviel Euro hat Dich denn ein Gutschein gekostet?

Du hast Dich also mit den Gutscheinen eingedeckt um Kohle zu machen und willst nun hier andere User abzocken ... :wüt:

Ich habe meinen hier im Flohmarkt für 25 Euro bekommen....

2. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, aber nur für dich :rolleyes:

3. Booo

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig!
    Denn zur Zeit gibt es die Gutscheine für bei Sofort-Kauf für 59 Euro und wenn man auf die anderen Auktionen bietet vielleicht sogar noch günstiger!

Hotlink scheint ein Abzocker zu sein! :winken:

4. Hotlink

Hotlink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi,

ich gehe nicht davon aus, daß jemand von euch die Gutscheine kaufen wird. Sicher seid ihr alle so intelligent gewesen, euch die Gutscheine selbst spätestes zu dem Zeitpunkt zuzulegen, als sie bei ebay noch für 30 EUR im Sofortkauf zu haben waren. Daß die Gutscheine recht begehrt werden war ja hier im Forum spätestens klar, als bekannt wurde, daß Premiere für Basis, Bundesliga, Fussball und Film in HD fast 60 EUR haben will. Oder habt ihr es verpennt? Noch gibts günstige Gutscheine auf ebay. Jetzt zuschlagen oder später 60 EUR pro Monat zahlen.

Schönen Tag
    Hotlink

BTW: Euere Vorstellung des real existierenden Kapitalismus ist wirklich putzig.

5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der Unterschied ist aber,das ich für 60 €das komplette Programm bekomme und nicht nur die HD-Kanäle

6. Hotlink

Hotlink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, klar. Das ist so. Deswegen wird der Gutschein ja auch nie 180 EUR wert sein. Aber es gibt durchaus Leute, die der Pixelmatsch wegen großem LCD oder Plasma überhaupt nicht interessiert. Ich gehöre da auch dazu. Einen Gutschein werde ich mir für die BL- und CL-Saison selbst behalten. Und alle wichtigen Filme werden sicher auch auf Cinema HD kommen. Wenn ich den Gutschein Anfang August einlöse geht er bis Ende November, mit einer Verlängerungsoption auf ein Jahr für 19,90 EUR nur für HD.

Schönen Abend
    Hotlink

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hauptsache das geht nicht mal nach hinten los.Niemand garantiert Dir,das die Gutscheine so lange gültig sind!
    Immerhin sind es Premiere Gutscheine.Es könnte ja sein,das sie mal sagen die Gutscheine sind nur noch bis Dezember einzulösen....

8. Booo

Punkte für Erfolge:
    48

So, ich habe mir soeben noch einen HD-Gutschein für 30,51 Euro bei Ebay ersteigert! :winken: 80 Euro bei Dir ist ja echt Wucher...

9. Arminia

Arminia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ACHTUNG: NICHT REINFALLEN !!!
    ***Noch gibts günstige Gutscheine auf ebay. Jetzt zuschlagen oder später 60 EUR pro Monat zahlen. *** = FINGER WEG !!!

Ich habe den Gutschein HD am 30.06.09 eingelöst und der Starttermin ist NICHT frei wählbar. AUßerdem waren sie nur gültig einzulösen bis zum 30.06.09. Wurde ich mehrmals von Premiere darauf hingewiesen.

Tatsache ist: Bestätigung kam, ab 07.07.09 läuft das Probe-Abo für genau 3 Monate. Und freigeschaltet war ab da auch schon, obwohl Paket mit Receiver und Karte von Sky noch nicht bei mir angekommen war.

Und dann böse Überraschung: Im Kabel Deutschland Netz NUR Sport HD und Discovery HD eingespeist und frei. Mehr HD über Kabel gibt es nicht. KEIN Cinema HD etc, bin stinksauer. Danke Sky, ist halt Premiere, war auch schon mies und danke Kabel Deutschland. Demnächst Schüssel und ich lerne Türkisch.

Gruß aus Niedersachsen

10. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1

Das war aber von Anfang an bekannt, das bei KDG kein CinemaHD eingespeist wird, sondern nur Sport und Discovery.