1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Der "große" fC bAyerN hätte ihn im Winter bestimmt auch gerne gekauft und hätte ihn auch gut gebrauchen können, aber Huntelaar wollte lieber zu Real Madrid.
    Heute ist es so, dass Huntelaar zu einem sympathischen, ambitionierten Verein wechseln will, bei dem er Spiel für Spiel zeigen will was er kann. Er will zum VfB wechseln! Jetzt ist nur noch die Frage, ob der VfB ihn sich leisten will. Oder doch lieber Mr. Love kauft bzw. die Millionen nach Hoffenheim verschenkt.

2. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer sagt denn das, die Stuttgarter Zeitung oder der kicker? Er hat erst vor kurzem einen Wechsel zu Lyon abgelehnt und soll Angebote von ManU, Milan und Marseille haben. Im Gegensatz zu Real kaufen diese beiden großen Clubs ihre Spieler nicht um sie dauerhaft auf der Bank zu platzieren und Marseille hat gegenüber dem VfB den Vorteil Huntelaar CL-Spiele garantieren zu können.

Das Heft des Handelns hat in diesem Fall wohl nur Huntelaar und nicht der VfB in der Hand und wenn er dann doch zu Milan, ManU oder nach Marseille wechseln würde, könnte man ihm das neutral betrachtet kein bisschen verübeln! Sportlich und finanziell dürfte der VfB leider die schlechteste dieser Varianten sein!

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Es ist doch kein Geheimnis, dass der VfB mit Real verhandelt. Und wie man von Heldt weiß, verhandelt er erst mit dem Verein, wenn er sich mit dem Spieler einig ist. Ist prinzipiell auch richtig, schließlich würde es der Spieler nicht gerne sehen, wenn ein Verein zu dem er gar nicht will, die Ablösesumme nach oben treibt und ein Wechsel zu seinem Wunschverein damit erschwert. Nach so etwas könnte man sich den Spieler sofort abschminken.
    ManU und Milan haben jeweils ihren besten Spieler nach Madrid gegeben. Die wollen sich von Real nicht weiter erniedrigen lassen, indem sie von deren Resterampe teuer Spieler einkaufen. Wenn dann wollen die den Huntelaar fast geschenkt, bzw. hätten ihn gleich mit den Mega-Deals verrechnen wollen. Das Gleiche gilt in etwa auch für Lyon.
    Leider heißt das noch nicht, dass er auch wirklich kommt. Erstens könnte dem VfB der Transfer zu teuer werden. Zweitens stand es in ganz Europa viel zu früh in der Zeitung, bevor es fix war. Wenn andere Vereine lesen, dass der VfB Chancen hat, fühlen sie sich vielleicht auch berufen, den Huntelaar von sich zu überzeugen.

4. Master-D

Master-D Guest

Der FC Bayern hatte so weit ich weiß kein Interesse an ihm im Winter. Bin mir aber sicher dass der FCB der einzige Verein der Bundesliga ist, zu dem Huntelaar gehen würde.

Der VFB wäre ein zu großer Rückschritt für ihn. Vorallem da er ja nicht mal bei Real gescheitert ist. An dem werden deutlich ambitioniertere Vereine dran sein.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du dich mal nicht wieder irrst Master-D.

Les mal das.

Zeitung: VfB und Madrid über Huntelaar-Wechsel einig - Fußball - transfermarkt.de

VfB Fans - langsam mal Sekt kalt stellen.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, Real Madrid und der VfB Stuttgart sind sich einig. Der Spieler kommt heute aus dem Urlaub und wird sich entscheiden. Der VfB hat ihm angeblich ein Angebot gemacht, das er nur schwer ablehnen kann.
    Bei Real bleibt er wohl nicht, die haben seine Rückennummer angeblich bereits an Benzema vergeben und wollen Huntelaar offensichtlich nicht mehr haben. Von Top-Klub zu Top-Klub rumreichen lassen, will er sich wohl auch nicht. Das Angebot von Marseille wird weder sportlich noch finanziell reizvoller sein. Hinzu kommt, dass der Holländer vermutlich besser deutsch als französisch spricht. Höchstens die schwerreichen Scheichs könnten noch spontan dazwischen funken.

Es wäre wirklich zu traurig, wenn das noch scheitert. Das wäre wie Gegentor in der Nachspielzeit bei einem ganz wichtigen Spiel.

7. Master-D

Master-D Guest

Hoffentlich irre ich mich und der VFB belehrt mich eines besseren. Nur glaube ich nicht daran.

Wäre klasse für die Attraktivität der Liga wenn der Deal klappen würde + Berg zum HSV.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

WECHSEL GEPLATZT!

Das ist ja gerade nochmal gutgegangen.
    Ba kommt nicht! Huntelaar kommt laut Informationen aus Frankreich, nach denen Huntelaar für Marseille nicht mehr in Frage kommt, morgen nach Stuttgart zu Vertragsgesprächen.

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schon jetzt ist es einfach nur genial, dass der überteuerte Kelch aus Hoffenheim am VfB vorbeigegangen ist, von nun an kann es laut den Gerüchten nur noch bergauf gehen (Huntelaar oder Vagner Love)!!! :love:

Ich ziehe schon jetzt meinen Hut vor den VfB-Verantwortlichen, die vollkommen zurecht ihr Prinzip nicht so viel Geld für einen einzigen Spieler ausgeben zu wollen im Falle Huntelaar zu brechen bereit sind und sollte dies nicht klappen hoffentlich ebenso im Falle Vagner Love handeln würden. (Leider gibt es kein "Ich-ziehe-meinen-Hut-Smiley)

Nun liegt die letzte Entscheidung erst mal bei Huntelaar, womit auch diese vollkommen aus der Luft gegriffenen Behauptungen hinfällig sind:

Ein Verkauf von Gomez für 30 Mio. und ein gleichzeitiger Kauf von Huntelaar für 20 Mio. wäre einfach nur genial und da dürfte Horst zukünftig gerne wieder dauerhaft in der zweiten Liga wildern und ich werde nichts sagen - versprochen! Mit dem Deal hätte man Bayern was Transfers angeht schon vor der Saison die Lederhosen ausgezogen aber ich glaube es erst wenn Huntelaar offiziell in Stuttgart vorgestellt wird.

Sollte irgendjemand einen besonderen Bezug zu Glaube und Religion haben, bitte betet oder opfert irgendwas, damit das wirklich klappt! :D

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Real Madrid will ihm heute erklären, dass sie ihn gerne nach Stuttgart verkaufen wollen. Huntelaar hat heute jedoch in Madrid am Training teilgenommen.

In diesem Fall scheint es tatsächlich so zu sein, dass Real Madrid ihn überall anbietet, mit dem Ziel ihn möglichst teuer zu verkaufen. Huntelaars Berater empfindet diese Vorgehnsweise als wenig "königlich". Er hat wohl schon mit dem VfB gesprochen, aber hat zu verstehen gegeben, dass sie in Rühe abwarten wollen was passiert. Der VfB sei zwar ein guter Club, aber es gäbe noch zig andere Clubs, die Interesse haben und vielleicht bleibt er auch bei Real, schließlich hat er da Vertrag bis 2013. Das hört sich zwar nicht so gut an, trotzdem finde ich sollte der VfB die gleiche Arroganz wie sonst die Bayern an den Tag legen und falls er nicht kommt sagen, wir wollten ihn nicht, er war uns zu teuer wir haben unseren absoluten Wunschspieler Vagner Love verpflichtet.
    Hier wird sein Berater zitiert
    Huntelaar bepaalt waar hij gaat - Het laatste Voetbalnieuws op Telesport.nl [Voetbal]
    ...kann auch gut sein dass, er pokert und von Real eine Abfindung und vom VfB einen sehr attraktiven Vertag will. Ich hoffe er kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.