1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Küpndigung 2er Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Duke-Online, 8. Juli 2009.

  1. Duke-Online

    Duke-Online Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 60PH6608 - GigaBlue - SKY HD komplett - Zweitkarte - HD+
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe im Moment 2 Premiere (Sky?) Abos, das eine läuft am 31.10.09 und das andere am 31.12.09 aus.

    Unternommen, bez. Umstellung usw. habe ich von meiner Seite her noch nichts.

    1. Sollten die Beiden Abos jetzt gekündigt werden?

    2. Laufen die Beiden Abos evtl. von alleine aus (wg. Namensänderung auf Sky)?

    3. Wenn gekündigt werden sollte, wo soll die Kündigung hin und gibt es evtl. eine Faxnummer (0180/5110009 gültig?) für vorab schneller zu Kündigen (ich kündigte in den letzten Jahren immer per Fax und wartete bis zum letzten Termin, denn sollte keine Bestätigung per Post kommen, so sendete ich ein Einschreiben)?

    Mfg
     
  2. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Küpndigung 2er Abos

    Wo ist denn nun dein Problem??? :confused::confused:

    Wenn Du das pay-TV nach Ablauf Deiner Vertragslaufzeit nicht mehr sehen möchtest - dann kündigst Du. Fertig. :winken:

    Wenn Du weiterhin Sky sehen möchtest, brauchst Du eigentlich gar nichts machen.
    Entweder Sky verlängert Deinen bisherigen Vertrag - dann Glück gehabt. :love:
    Oder Sky kündigt Dir Deinen bisherigen Vertrag und bietet Dir ein vergleichbares Sky-Abo an. Dann kannst Du Dich entscheiden, ob Du das annimmst oder nicht. :eek:
    Wenn Du jetzt schon das volle Sky Programm sehen möchtest, dann hilft ein Anruf bei der Hotline. Die können Dir dann sagen, ob Du in die gewünschte Struktur wechseln kannst (bei einem Upgrade geht das eigentlich immer).
     
  3. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Küpndigung 2er Abos

    Als ob es so einfach wäre.
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Küpndigung 2er Abos

    Es ist so einfach :)
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Küpndigung 2er Abos


    Also wirklich!

    Welche Frage kommt als nächstes? Wie gehe ich richtig aufs Klo? Muss ich den Deckel vorher oder erst danach hoch heben?

    :eek::eek::eek: