1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von plackeurope, 4. Juli 2009.

1. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Anzeige
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Also wenn du diese Thema richtig gelesen hättest, wäre dir mehere Einträge von mir aufgefallen und ich benutze sowohl für Sat Empfang (Technotrend TT Micro S302 HDMI) als auch Kabel Empfang (Humax 9700C) von premiere lizenstierte Reciever und die Probleme sind trotzdem da.
    Es hat mit lizenstierte Reciever oder nicht gar nix zu tun, bei Kunde die in ihrem Abo änderungen wollte oder erwarten, die habe probleme.

Keine Probleme scheint es aber bei Sender die vor dem 1.Juli im Abo waren und am Abo nix geändert wurde.

2. Musikman

Musikman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sat - Anlage Kathrein 75cm
    Panasonic TV UHD TX 65-CX804W
    Entertain Receiver MR303
    DENON AVR-X4100 Receiver
    DENON DBT-3313 Blu-Ray Player
    ATV3 / NAS Synology
    Yamaha RX A-710D

Hi, diese Aussage kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen.
    Ich habe einen von Premiere gestellten Samsung in Verwendung. Seit Sonntag keine Radiokanäle hörbar. Alle TV Programme einwandfrei.
    Gestern Abend 3 mal von Sky ein freischaltsignal auslösen lassen, nicht.
    Aufpassen in meinem Technisat HDS8 mit dem gescholtenen Alphacrypt alle Radioprogramme in Ordnung.
    Momentan warte ich immer noch auf die Freischaltung auf meinem Premiere Recever- mal sehen.

3. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei mir heute das gleiche Spiel: Von Arbeit gekommen, gleich angerufen. Wenn man die Option mit dem Freischaltproblem wählt, wird man ja direkt vom Band schon abgewürgt.
    Also nochmal angerufen, diesmal war eine recht kompetente Frau dran. Diese löschte zuerst die komplette Smartcard und schickte dann ein neues Signal raus, daraufhin waren dann alle meine Sender wieder da, nur halt immer noch kein Extra! Und das nach 15 min telefonieren. :mad:
    Ich soll halt noch ne Stunde warten, dann sollte es gehen. jaja, wissen wir...:rolleyes:

Ich ruf so schnell nicht wieder an. Das ist fakt! :wüt:

4. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und da Sky das Extra-Paket wohl als freiwillige Zusatzleistung definiert, sehen die vielleicht noch nicht einmal die Notwendigkeit irgendetwas zu tun. Es zahlt ja niemand dafür (abgesehen von denjenigen, die vorher Premiere Star hatten, aber bei denen soll's ja laufen)

5. Musikman

Musikman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Entertain Receiver MR303
    DENON AVR-X4100 Receiver
    ATV3 / NAS Synology
    Yamaha RX A-710D

!!!!Kaum zu glauben, seit drei Minuten laufen alle 7 Music Choise Radioprogramme, ob so bleibt!?

6. Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das einzige was funktionieren wird ist die Abbuchung von meinem Konto.Und zwar der volle Betrag.Den werd ich mir aber sofort zurückbuchen lassen.Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

7. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Kann es sein das du die Radiopoframme auf der Smartcard durch den betrieb in dem Technisat HDS8 freigeschaltet hast, dann gehen sie natürlich danach auch in einem andere Reciever, den es wird ja das freischaltsignal auf die Smartcard übertragen, nicht auf den Reciever.

8. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Schau in die AGB von Premiere bzw. Sky, ein Ausfall eine Senders und selbst des ganze Angebots für mehrere tage rechtfertige danahcx keine Beitragskürzung, erst rechte keine Komplettstörnierung.

Nur mal erwähnt.

9. Musikman

Musikman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Entertain Receiver MR303
    DENON AVR-X4100 Receiver
    ATV3 / NAS Synology
    Yamaha RX A-710D

Music Choise Sky.
    Die Freude dauerte nur 10 Minuten, momentan ist nur ein Kanal frei und hörbar. Die haben mächtige Probleme - aber wir zahlen ja weiter.

10. Musikman

Musikman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Entertain Receiver MR303
    DENON AVR-X4100 Receiver
    ATV3 / NAS Synology
    Yamaha RX A-710D

Das ist ja das eigenartige, im Technisat alle dauerhaft hörbar.
    Im (Schrott) Receiver von Premiere zur Verfügung gestellt habe ich die Empfangsprobleme. Dies sollte ja wie es einige im Forum ständig erwähnen gerade umgekehrt sein.
    Übrigens jetzt ist wieder auf allen 7 Kanälen Ruhe :-(