1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

  1. FridaytheFirst

    FridaytheFirst Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe gestern mit der Skyhotline gesprochen und gefragt, wo denn meine Smartcard bleibt(angeblich abgeschickt am 2.7.).

    Daraufhin habe ich erfahren, dass Sky aktuell mit Versandschwierigkeiten zu kämpfen hat und dass das alles noch etwas dauern kann.

    Also spart euch eure Telefonkosten, wenn ihr wartet, Sky ist momentan unfähig, zu liefern.
    Und wenn ihr ein Neuabo abschliessen wollt: Macht es so schnell wie möglich. Der Versand wird sich noch was hinziehen ;)
     
  2. Cartoc

    Cartoc Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    ich habe auch bereits am 27.06 bestellt gehabt, heute hatte ich dann eine Paketkarte von DHL im Briefkasten rückdatiert auf Montag:eek:. Allerdings war in den letzen Tagen KEIN DHL-Wagen bei uns. Wollte damit nur sagen, das es auch an denen liegen kann wenns mal länger dauert.

    Cartoc
     
  3. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Mit wurde vorgestern am Telefon, als ich die Smartcard tauschen wollte, gesagt, daß das momentan dauern würde. Heute war sie da....
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Ja das liegt daran, das DHL massiv umstrukturiert besonders der Nachtluftverkehr ist erheblich zurückgefahren wurden.
     
  5. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Habe ähnliches Probleme, hab das aber schon im Sky Deutschland Fred gepostetet....


    Servus Jungs! Hab ein Problem!

    und zwar hab ich am 1.7.2009, Per Hotline ein Sky Abo abgeschlossen!
    Sky Welt + Sky Sport + Sky Bundesliga + HD für 49,90 € im Monat!

    Die Dame meinte am Telefon ca. 3-4 Tage die Lieferung! bis heute ist noch nix Gekommen! jetzt hab ich kurz mit der Sky Kundenhotline telefoniert! Das Problem ist ich fahre ab Freitag 3 wochen in Urlaub! da weder mein nachber des vertrauens noch ich da bin kann hier keiner Den Receciver annehmen und per Nachname zahlen! wie Premiere den Verschickt hatt!

    Die Freundliche dame am Telefon meinte! das es wegen des erhöten Bestellaufkommen zu etwas Lieferschwierigkeiten gekommen ist! ABER mein Päckchen ist schon Verschickt laut SKy sollte maximal 5 tage dauern, wäre ich aber wenns 5 tage dauert nicht mehr da!

    Ich Fragte ob ich evtl eine Smartcard + ein Receicer hier im Saturn beim Sky Vertragspartner holen könnte! und dann in meine Konditionen um ändern konnte! hatte sich bei Kollegen nachgefragt aber das geht nicht!

    Sie hatte mir dann empfohlen bis morgen oder donnerstag zu warten und dann Sky ein Wiederrufsrecht zu schicken! mit der angabe das laut Hotline lieferschwierigkeiten gab und ich nicht mehr in der lage bin das paket anzunehmen zwecks urlaub, und da die smartcard noch nicht freigeschaltet ist besteht ja 14 tägiges wiederufsrecht!


    Nun die Frage an euch! soll ich jetzt wiederrufen ? und bei Saturn oder Pro Martk vorbeischauen und ein Neu abo abzuschliesen ? oder zu Warten ob das Päckchen kommmt ? und dann evlt schnell Schnell! alles zu Schreiben ?

    Würd mich um eure antworten freuen! Gruß Tobi
     
  6. JayDox

    JayDox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Woher weisst Du denn das die am 02.07. abgeschickt wurde? Bekommt man da eine E-Mail?
     
  7. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    In Der Hotline von SKY anrufen die können dir das genau sagen ob was verschickt ist oder zum Versand Vorbereitet ist...

    gruß Tobi
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky hat Probleme beim Versand


    ..es gibt seit einigen Tagen keinen Nachtluftverkehr mehr - daraus resultierend dauern DHL zukünftig noch länger.
     
  9. JayDox

    JayDox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    So, habe dann auch mal angerufen, die Karte ist wohl raus, kann aber bis zu 5 Tage dauern. Seit wann braucht die Post denn 5 Tage für einen ganz normalen Brief? Die Smartcard wird ja wohl nicht mit DHL geliefert, oder? Zu Premiere Zeiten, zuletzt im vergangenen September, kamen die Smartcards in einem ganz normalen Briefumschlag.
     
  10. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hat Probleme beim Versand


    Servus JAYdox... genau die selbe antwort in der Kundenhotline von sky hab ich auch bekommen gestern, maximal 5 tage lieferzeit! für Receviver und Smartcard.... hoffe es kommt bei mir morgen sonst bin ich 3 wochen im urlaub... und keiner kann das annehmen!

    Gruß Tobi!