1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

1. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

Na, dann wartet mal, was ich erlebt habe! Trotzdem bin ich mit dem Umfang und Inhalt von Sky - natürlich bis auf das ruhmlose Verschwinden meines geliebten HIT 24 - recht zufrieden.

26.06: Anruf mit Angebot, auf Premiere komplett umzusteigen, Wechsel auf Sky komplett inkl. HD würde automatisch gehen, ich würde das als Bestandskundenbonus für 54,90€ bekommen!

29.06: Umstellung auf Premiere 4er-Paket inkl. Star und HD, Infobrief auf Sky.de und richtige Vertragsänderung bekommen.

04.07: Keine Umstellung auf Sky komplett!

05.07: Anruf meinerseits,dauert noch etwa 1 Tag.

06.07: Umstellung noch einmal telefonisch gemacht.

07.07: Intern vorgemerkt, Umstellung kann erst Mitte Juli erfolgen! Das mit den 16,90€ für die ersten zwei Monate würde nur für Neukunden zutreffen! Durch Nachsehen im Kleingedruckten hat die Hotlinerin dann zugegeben, dass das "...wohl auch für Bestandskunden gelte..."

Niemand konnte mir sagen, warum das dauert! Bin aktuell noch Premiere 4er-Pack-Schauer inkl. HD!

Manfred

2. Samson992

Samson992 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir wurde eigentlich HEUTE zugesichert !!!! Wieso erst MITTE JULI ??? BITTE ???? :eek:

3. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Am 4. und 5. war für alle Abonnenten alles freigeschaltet!

Ich habe am 4.7 per Telefon umgestellt - alles außer Bundesliga und auch ab dem 6.7. ist alles offen, auch Bundesliga. Das ist Sky:D

Ich glaube fast, das es viele intere Probleme gibt. Bei meinem gestrigen Anruf konnten 2 MA (wurde intern weitergeleitet) mir nicht sagen welches Abo ich habe. Es wurde u.a. gesagt "bis Ende Juli alles freigeschaltet ohne Zusatzkosten" (für Umsteiger). Das war mein 4 Anruf (6 Sky-MA gesprochen) - ich werde es zukünftig lassen und warte erst einmal auf die schriftliche Vertragsbestätigung.

Peter

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  4. Samson992

Samson992 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

GEnau wieso schalten die nicht einfach alles frei

5. GrandSurf

GrandSurf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Frage an alle bisherigen Umsteller. Hat sich bei Euch schon was unter Euren Daten bei sky.de geändert? Bei mir steht nach wie vor das alte 4er Paket drin. Einzig die TV-Digital "ja" wurde wieder eingetragen :eek:. Habe auf sky komplett gewechselt.

6. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir stehen auch noch die alten Premiere-Pakete drin, ich bin am 2. oder 3. Juli auf die Sky-Struktur gewechselt und warte auch meine schriftliche Bestätigung u. a. wegen den beiden ersten Monaten zu 16,90 € (auch als Wechselkunde) die mir telefonisch fest zugesagt wurden.

7. technika0

technika0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir hat sich bis auf den TV Digital Eintrag
    auch noch nichts verändert.

Damit kann ich aber leben.

Fehlende Optionsmöglichkeiten (Sport Info-SportHD, History HD-dt.Ton)
    sind für mich wichtiger.

8. Samson992

Samson992 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seht ihr schon das neu bestellte Programm bzw Sky Welt Extra ?!

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir stehen unter sky.de auch noch die alten Daten, aber alles freigeschaltet (NDS-Karte).

Ob das jetzt Absicht ist oder nicht (von vorher Komplett auf jetzt Komplett) kann ich natürlich nicht beurteilen. ;)

10. PieFri

PieFri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube die haben zu viel Geld seit Murdoch dahintersitzt!

...nachdem es immernoch nicht ordentlich lief, hab ich nochmal angerufen.

Der nette Herr am Telefon hat mir zu verstehen gegeben, dass das 16,90€ Angebot nicht für Bestandskunden gilt(obwohl es mir die Dame bei der Bestellung bestätigt hat) und es deswegen nur eine Vormekung gibt, jedoch kein neues Abo es sei denn ich nehme die normalen Konditionen.

Das hab ich natürlich dankend abgelehnt, da ich doch nicht 60 € für Juli und August zahle, wenn ich bei 4 Sendern weniger für diese Zeit 0 Euro zahlen muss.

Auf die Logik, dass ich so zumindest 16,90€ für die beiden Monate zahlen würde wollte er sich nicht einlassen...na gut, dann schau ich nun noch 2 Monate für lau...Eurosport und Cinemagic hab ich auch in SD und das ist mir keine 60 Euro wert...