1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Sky bestellen .brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Anonym, 7. Juli 2009.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Will Sky bestellen .brauche hilfe

2. Anonym

Anonym Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

wieviel kostet der recevier und wo ist er erhältlich ?

brauche ich dann immernoch ein sogenanntes Alphacrypt-Light Modul ?

und noch eine frage am rande hoffe ich stelle nicht zuviele :)

aber wenn ich sagen wir mal morgen sky bestellen würde . wann könnte ich es dann auch sehen .

denn ich möchte zum bundesliga start ..sky funktionfähig besitzen

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Der ICord ist hier bei Amazon zu bekommen: Amazon.de: iCord - Elektronik, Foto & PC

Das Abo schließt du über Sky.de oder Sky.at ab. Klick an das du keinen Receiver brauchst aber eine Smartcard, welche Pakete du willst weißt du da hoffentlich selbst:D Wenn das alles klappt kannst du Ende der Woche oder Anfang nächste Woche Sky gucken.

Achja ich würde dir beim ICord die 250 GB empfehlen das reicht für Aufnahmen bei HD Qualität über 30 Stunden. komischerweise ist die auch noch billiger als die 160 GB Variante.

Ein Alphacrypt-Light Modul brauchst du nicht, das ist im iCord mit eingebaut da er Premiere/Sky zertifiziert ist.

So jez will ich aber pennen was das wieder Zeit geraubt hat. Normalerweise müsste das schon Geld für mich geben seitens Sky.:D

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  4. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

wenn du den zertifizierten icord hd haben möchtest (für laien empfohlen), benötigst du kein alphacrypt-light-modul.
    du kannst also dann nur den 250-gb-icord nehmen, der bei amazon etwa 408 euro kostet.:winken:
    wenn du dich aber noch ein bisschen über den icord hd informieren willst, kannst du dir ja die renzensionen bei amazon durchlesen.
    Hier der link: Humax PDR iCord HD Satellitenreceiver mit 250GB: Amazon.de: Elektronik (rezensionen sind ganz unten)

PS: den icord musst du über den hdmi-anschluss und nicht über den scart-anschluss mit deinem lcd-tv verbinden.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  5. TheNew

TheNew Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schön zu sehen das es noch Leute gibt die Sky wirklich wollen

Hier laufen ja nur noch Leute rum denen eine ganze Buli Saison und CL und DFB Pokal und über 300 TV Premieren pro Jahr sowie 7 HD Sender und etliche andere Sender keine 60 Euro im Monat wert sind und immer alles schlecht machen...

6. Anonym

Anonym Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

wie ich sehe ist das wirklich ein Top Recevier.der preis dafür ist aber ganz schön happig da würde ich ca 500 euro für das ganze sky programm zahlen.

bei ebay hab ich angebote von diesen reciever mit sky abo für 200 euro gesehen aber ob diese seriös sind bezweifel ich.

gibt es noch andere recht gute recevier in der preisklasse bis 250 Euro ?

denn das war so meine vorstellung an ausgaben für einen neuen reciever .:rolleyes:

7. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du kannst auch einen Receiver bei Sky leihen. Das kostet je nach Modell einmalig 99 bis 199euro, glaub ich. Du hast dann die gesamte Laufzeit des Abos kostenlosen Support und mußt dir keine Gedanken machen, falls was kaputt geht. Und tauschen kannst du den Receiver dann immernoch, wenn du dann auf einen anderen umsteigen willst. Auf sky.de gibts paar Infos, welche Receiver zur Zeit im Angebot sind.

8. Anonym

Anonym Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ja die habe ich mir schon angeschaut . hab in anderen foren gelesen das die hdtv reciever die sky anbietet schon veraltet sind.

bei ebay wird der humax reciever der oben genannt wird für 200 euro angeboten aber nur wenn man ein sky abo bestellt .genau wie ich es brauche eig - bloß ist das auch ein seriöses angeobt oder abzocke ? hat da schonmal jemand erfahrung gemacht

9. Anonym

Anonym Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich muss mich korrigieren bei ebay gibts den recevier und sky für 300 euro :)

aber das ist ja auch noch recht günstig .

und zum thema ..das ich endlich mal einer bin der auch sky wirklich will

ich kann auch gründe dazu nennen.da ich finde das die preise berechtigt sind.

fussball bundesliga1 + 2 ,premier league,cl,dfb pokal,euro league etc ... vllt primeria divsion ? ...

gute spielfilme ohne blöde werbung. sky welt intressiert mich zwar weniger aber zur abwechslung vllt manchmal nicht schlecht

und das alles für 60 euro finde ich in ordnung dazu noch eine fernsehzeitung abo konstenfrei nur her damit :)

man muss einfach realistisch sein sky bezahlt soviel geld um die recht für die bl etc zubekommen . und wir meckern bei 60 komplett paket
    und ich glaube an sky das sie an sich arbeiten und ein ganz anders bild bekommt wie es premiere am ende hatte.

ich werde heute mal zum media markt gehen und fragen wieviel dort der humax kostet . vllt gibt es ihn dort auch mit sky abo für etwas günstigen preisen :)

Gruß euer Anonym

10. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

den nanoxx 9500 hd gibs für 350 € , auch ein prima teil.

NanoXX 9500HD HDTV-Receiver, HDMI-Receiver: digitale Sat-Receiver Preisvergleich - Preise bei idealo.de

zum etwa gleichen preis gibs auch den technisat digicorder mit 160 gb festplatte oder die dreambox 800

TechniSat DigiCorder HD-S2 160GB HDTV-Receiver, Festplatten-Receiver, HDMI-Receiver: digitale Sat-Receiver Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Dream-Multimedia Dreambox DM 800 HD PVR Ready HDTV-Receiver: digitale Sat-Receiver Preisvergleich - Preise bei idealo.de

der vantage hd 7100 s leigt bei rund 300 €

Vantage HD 7100S DVB-S/DVB-T Kombi, HDTV-Receiver, Festplatten-Receiver, HDMI-Receiver: digitale Sat-Receiver Preisvergleich - Preise bei idealo.de

das wären auf die schnelle top hd boxen