1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW bereitet Kinder-Paket vor

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von MarcH30MA, 8. Juli 2009.

  1. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Voraussichtlich Ende Juli 2009 möchte Insiderkreisen zufolge der Kabelnetzbetreiber Kabel BW nun ein eigenes Kinder-Paket anbieten. Erste Hinweise verdichten sich, da derzeit auf der Frequenz 666 MHz die Kanäle Bebe TV, Nick Premium, KidsCo sowie Baby TV als Testsender unverschlüsselt eingespeist werden.
     
  2. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel BW bereitet Kinder-Paket vor


    quelle ???
     
  3. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel BW bereitet Kinder-Paket vor

    Manno Meter. Wozu soll ich eine Quelle angeben, wenn die Meldung nirgends im Netz steht und ich diese Meldung selbst als einer der ersten Veröffentliche. Dann mach doch selbst ein Sendersuchlauf, da wirst du die oben genannten Programme finden.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW bereitet Kinder-Paket vor

    Quelle ?
    KabelBW Helpdesk (unter News) ...
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW bereitet Kinder-Paket vor

    KBW Test A-H wurde heute eingespeist. Und die Quelle nannte er doch. Sind derzeit empfangbar. Zudem letzte Woche sogar FTA
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel BW bereitet Kinder-Paket vor

    Insiderinfos soso :D tatsächlich war der Helpdesk die erste Seite, die das ganze gefunden und veröffentlicht hat undzwar am 01.07.2009 ;) da haste ja schon bei uns mitdiskutiert. Darfst uns dann natürlich auch gern als Quelle angeben, so ists ja nicht.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel BW bereitet Kinder-Paket vor

    der kanal des satans! :eek:
     
  8. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel BW bereitet Kinder-Paket vor

    Da ist bei uns arabisches Fernsehen drauf :D
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel BW bereitet Kinder-Paket vor


    *lol* bei uns ist neben den Testkanälen das Paket "PINK" aus Serbien eingespeist. :LOL: