1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Jackson ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 25. Juni 2009.

1. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Michael Jackson ist tot

Ich weiß das sich noch eine Menge die letzten Jahre für ihn interessierten und er auch in Rußland einen Preis erhielt. Das dieses Comeback schon eine Weile lief, das letzte Album ein Flop wurde, aus seiner Sicht leider ein Rückschlag.
    Ansonsten, ja, es gab nichts negatives, das ist doch positiv.
    An sich, wenn der diensteifrige Staatsanwalt nicht gewesen wär, hätte Michael zufrieden auf seiner Ranch alt werden können.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Du kannst halt nur das über eine Person schreiben, was die gerade so macht. Da ist Jacko die letzten Jaher eben nicht gerade übermäßig durch musikalische Ergüsse aufgefallen und hat den Medien mit "Skandalen" in die Hände gespielt.

Grundsätzlich hast Du natürlich recht mit der Heuchlerei...

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Es hat sich keine Sau mehr interessiert? Es wurden innerhalb von Stunden eine Million Tickets für seine Comeback Tour verkauft und das nennst Du keine Sau?

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich behalte Jackson mit ein paar außergewöhnlichen Musikstücken in Erinnerung, die meine Jugend begleitet haben.

Aber was da zur Zeit so abläuft, empfinde ich regelrecht als ekelhaft. Denn genau das hat ihm zu dem Wrack gemacht, das er zuletzt war.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Meine Rede. Da wird er von den Staatsbehörden verfolgt und gedemütigt dass es schlimmer nicht geht. Posthum wird er dann von der Kongress-Abgeordneten als " unser aller Hirte" usw. in den Himmel gelobt.

Es gibt Sachen, die muss man einfach nicht verstehen..

6. doku

doku Guest

Das ist sicher richtig...aber die Trauer seiner Angehörigen (ausgenommen seinen Vater) zu bezweifeln, finde ich nicht in Ordnung.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wollte ich damit nicht ausdrücken. Ich meinte eher den Rest der Welt.

8. doku

doku Guest

Meinte auch nicht Dich, sonder Olve. Wobei es sicher auch viele Fans gibt, die ehrlich getrauert haben. Kann ich zwar auch nicht nachvollziehen, da diese ihn ja persönlich nicht gekannt haben, aber ich respektiere es dennoch.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

So wie die Tussie, die durch die Medien gegangen ist, weil sie sich das Konterfei von Jacko auf den Arsch hat tätowieren lassen? Sorry, aber für mich ist sowas eher pathologisch.

10. Master-D

Master-D Guest

Ich kann nicht weinen auf Knopfdruck, bin ja kein Schauspieler.....

Als ich am 25 Juni abends nach Hause kam (war bei ner Tuss) und das laß habe ich geweint, etwas was ich schon lange nicht mehr gemacht habe.

Warum? Weil Michael so ein besonderer Mensch war, nicht nur ein großartiger Musiker, sondern vorallem ein toller Mensch. Viele sind mit ihm erwachsen geworden, seine Musik und seine "Skandale" bzw. seine Persönlichkeit gehörten einfach zum Leben immer dazu, seitdem man auf dieser Welt ist. Ohne ihn fehlt einfach was, auch wenn es die letzten Jahre ruhiger um ihn wurde.

Deswegen kaufe ich auch den Menschen ihre Trauer ab.

Ich habe übrigens die Trauerfeier heute nicht geschaut. Michael ist erst tot, wenn niemand mehr über ihn redet. Und das wird nie passieren...... :)