1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2009.

1. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

Hoch interessant, was Du da sagst apovis21 (21 ?) fällt mir jetzt erst auf :)

Ich hatte nämlich bisher kein HD und habe mein Sky komplett

jetzt mit HD abgeschlossen ... hätten die da früher nicht

mal nachgefragt ? Mein Receiver hat aber niemanden

interessiert. Schon komisch, in ähnlichen Fällen

wurden ja früher hier Seriennummern aus-

getauscht, damit der ein oder andere

sich ordentlich bei Premiere

melden konnte ... ;)

2. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe Du kicherst nicht, weil uns hier

irgendein "alter Hase" mit seinem zweit-

dritt- oder viert-nick veralbert ... ;)

3. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, ok apovis21, Alter 43 :D

Bin schon seit " Teleclubzeiten" dabei , damals noch mit Fuba 1,50m Antenne mit Motor um auf Kopernikus zu drehen und einem Fuba Receiver der damals ein 1A Analog Bld zauberte.

Das waren noch Zeiten, der Decoder mit dem kleinen niedlichen Schlüssel und nur 1 Programm, keine Optionstaste, keine Tonprobleme, da gabs nur Mono oder Stereo.
    Wenn Fußball kam, gabs halt kein Film :D

Gruß
    apovis21

4. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... na ja, meine 21 hat auch nur GANZ persönliche Gründe ;)

und bestimmt nix mit dem Alter zu tun. Ich bin immerhin

der gleiche Jahrgang wie Michelle Pfeiffer, Madonna

oder Sharon Stone ... ach ja, der heute zu Grabe

getragene war ein paar Monate jünger als ich.

:winken:

5. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Wir können z.B. auch nachmittags einen Krimi sehn der FSK 18 hat, ohne den blöden Jungendschutzpin ständig einzutippen, was bei einem einzigen Film nicht so tragisch wäre, aber beim durchzappen völlig nervt.

Ausserdem schalten unsere Geräte so schnell um, dass nicht die erste Halbzeit bereits vorbei ist, bis man am gewünschten Fussballspiel ist. :D
    Weiters sind wir in der Lage auch andere PayTV Programme (MTV, usw.) zu empfangen, ohne ein weiteres Gerät im Wohnzimmer zu haben.

Das mal ein Auszug aus den Dingen, die dich vielleicht nicht interessieren, und das ist auch dein gutes Recht - sprich aber anderen ihres bitte nicht ab.

6. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na, dann "OPA" :D

auf qualitativ gute " Bessere " Jahre bei Sky, hoffentlich :D

Dann bist du ja auch schon lange dabei oder ??

Grüssle
    apovis21

7. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

hehe, na klar, von anfang an ...

aber frag mich nicht, wann das war ...

nun ja, das leidige gedächtnis, du verstehst.

8. Simbel

Simbel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3

In meinem Bekanntenkreis gibbet genug SKY Kunden. Aber kein einziger nutzt einen vergewaltigten Receiver. Und wenn ich jetzt hier die Preise von Sky lese, mit denen sie die Zwangs-R. anpreisen, na dann viel Spaß :winken:

9. tv-satt

tv-satt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96

Hallo zusammen! Ich habe am Montag Morgen von premiere komplett (außer bundesliga) auf nun alles incl. hd außer Bundesliga gewechselt....das heißt ich wollte. als erstes wollte die call center agentin mich dazu überreden, es bis zum Vertragsende so zu lassen, aber da ich nun 4€ weniger zahle wollte ich das natürlich nicht--- also nach 5 min überzeugungsarbeit meinerseits nahm sie den wechsel entgegen

nach dem allgemeinen all channels open am wochenende wurde nun wieder scharf geschaltet und außer cinema und sport hd waren die anderen 5 hd kanäle weg....und das hätte ich so lassen sollen? also an der hl kennen sie sich nicht aus oder hatten anweisung wechselwillige waren zu lassen

da heute morgen die hd channels immer noch nicht gegangen sind....
    hl auskunft : es stellen seit WE so viele um, das system kann die smart cards nicht alle so schnell freischalten

aber es wird mir erst nachträglich die neue rechnung umgestellt.....damit ich keinen nachteil habe

HALLO FR. XYZ es wird billiger..... nein geht nicht, ich muss mehr zahlen bis umgestellt ist und sehe weniger programme...super

und dann lese ich die medien jubelmeldungen, dass alles so supertoll mit der umstellung laufe......ja mag sein, für die promis in der partylounge, aber für den kunden der das brennt, der schaut durch die finger

alleine die fehlende technische recherche, 2 mio potenzielle umsteller auf das wochenende zu fixieren, muss doch alarmglocken bei der call center leitung und der infrastruktur läuten lassen.

aber der BIG BANG hat sich wohl in den medien besser verkaufen lassen, als gscheite planung in tranchen......

mein fazit

viel tam tam, wenig ergebnis

das hätte besser gemacht werden können-----

also enttäuschung ist schon da.....premiere schlendiran bleibt, sky schwung beschränkt sich auf PR , prozesse bleiben konzern (PR) und nicht kundenorientiert.

wie sagt hormann? für den ersten eindruck gibt es keine zweite chance

mal sehen wie lange es dauert bis ich meine gewünschten kanäle sehen kann.....50 stunden und counting.....

ps die agentin hat gemeint, ob ich in der tv losen zeit auf premiere kanal stelle oder nicht, ist egal, es klemmt im system und nicht auf der wegstrecke satellit zu meiner anlage.... auch wieder was dazugelernt

10. rocky1986tg

rocky1986tg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD

Also wenn im Call-Center behauptet wird das System schaffe die freischaltung der Smartcards wegen zu hoher Belastung nicht dann is das meines erachtens nach glatt gelogen, ich hab am samstag im laden massenweise abos verkauft, da waren die karten ruckzuck freigeschaltet. ich hab eher das gefühl das neu kunden bevorzugt behandelt werden und bestandskunden auf ne warteliste gesetzt werden mein abo is nämlich auch noch nicht umgestellt worden obwohl ich das nun schon gefühlte 20 mal am telefon in auftrag gegeben hab. aber jedesmal wenn ich wieder anrufe weil bei mir immer noch nix zu sehen is. heißt es ihr abo wurde doch noch gar net umgestellt und beauftragt wurde das auch noch nicht. und von der Einstiegsaktion für 16,90 für alle Kunden red ich gar net erst. Ich bin nämlich anscheinend nicht alle Kunden ich hab bestimmt 10 ausreden gehört warum das ausgerechnet bei mir net gehen soll.

Naja die Fette beschwerde E-mail an Premiere/Sky hab ich schon geschrieben weil ichs irgendwie für unverschämt halte wie man langjährige Kunden im moment dort behandelt.