1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2009.

  1. DarkBengel

    DarkBengel Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Die problemlose Umstellung kann ich hinsichtlich des Bestellprozesses nicht bestätigen. Man kann sein bestehendes Premiere-Abo auf der Homepage nicht umstellen, sondern man muss dafür eine 01805-Nummer anwählen.

    Gestern Abend habe ich denen eine Email geschrieben, dass ich mein Abo auf der HP nicht umstellen kann und ich wg. der Aboänderung um Rückruf bitte. Natürlich mit meiner Festnetznummer.
    Heute Mittag hat Sky mich bereits angerufen und sich für die Bestellprobleme entschuldigt, "da sei z.Zt. der Wurm drinnen". Also gleich die ewünschten Pakete am Telefon bestellt.
    Die Dame verabschiedete sich sehr freundlich und wünschte mir einen schönen Tag.

    So solls sein - und ein zufriedener Kunde mehr.
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    4 Bahnhöfe?
     
  3. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Nur mal etwas zum Service:

    Habe am 03.07.2009 mein Abo ( hatte alle Programme bis auf Star ) auf Sky Komplett, also alle angebotenen Sender ausser Sportdigital.TV. im ganzen also "Sky Welt/Extra - Film - Sport - Fußball Bundesliga + HD, also 59,90 €, vorher 54,98 bestellt und via Mail im Kundencenter die Bestätigung bekommen, am selben Tag übrigens.

    Nachdem am WE ja alle Sender freigeschaltet waren, waren ab Montag die vier HD Kanäle NatGeo, Disney Cinematic, History und Eurosport sowie alle Sky Welt Extra Sender dunkel.

    Gestern also angerufen, dort hieß es von einer Frau Tausch das es im Moment Probleme mit der Freischaltung gibt, aber im Laufe des Tages alles funktionieren müsste, spätestens aber dann heute am Dienstag.

    Als heute um 12.00 Uhr immer noch die genannten Sender dunkel waren rief ich wieder an und man entschuldigte sich und wolle sofort eine neue Freischaltung rausschicken. Ich solle aber auf jedenfall eine Stunde warten und auf Sport Info bleiben.

    Um 13.15 Uhr dann der Hammer, alle Sky Sender waren dunkel !! Also wieder angerufen und Bescheid gegeben und dann wurde ich zu eine Techniker weiter verbunden der mir dann sagte ich solle einen Werksreset machen. Danach waren die Sender wieder hell, bis auf die 4 o.g. HD sender bzw. die Sender aus dem Extra Paket.

    Wieder dort angerufen und jetzt kommt der absolute Abschuss. De Dame am Telefon meinte dann ganz lakonisch, wenn sie schon alles probiert haben, dann ist ihr Receiver defekt !! Auf meine Frage warum alle Programme funktionieren nur die neuen von neuen Paket nicht, hat sie einfach aufgelegt.

    Ich hab mir dann von einem Bekannten den Kathrein UFS 901 geholt, der ist Premiere/Sky zertifiziert und habs da mal probiert, genau das gleiche Problem.

    Das ist also das neue Sky, schaffen es nicht eine Freischaltung bzw. ein neues Paket zu buchen !!

    Traurig, Traurig
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Habe gestern auf Komplett umstellen lassen ( mir wurde ja gesagt, dass es bis heute dauert ) - und Tatsache seit 08.00 Uhr sind alle Sender frei geschaltet.
    Bei mir ist also doch noch alles gut gelaufen!!!
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Also mir gehen die Leute mit nicht zertifizierten Receivern und ihren Alphacrypt-Modulen und ihren Problemen langsam aber sicher auf die Nerven. Wer sich so ein Gerät zulegt, braucht sich nicht wundern, wenn er solche Schwierigkeiten hat. Ich habe ein Premiere geeignet Receiver und habe solche Probleme überhaupt nicht. Also selber schuld.
     
  6. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Du läßt dir auch von Iglo vorschreiben in welcher Kühltruhe die Fischstäbchen zu lagern sind?
     
  7. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Was redest du für einen Schwachsinn. Lese mal richtig meinen Bericht durch, dann wirst du festellen, dass ich zum überprüfen einen Kathrein UFS 901 mit meiner Smartcard getestet habe. Dieser Receiver ist von Premiere/Sky zertifiziert und hat einen internen Premiere Smartcardleser.

    Auch in diesem funktionieren die genannten Programme nicht. Hat also nichts mit Alphacrypt zu tun, nur mit Sky, die zu doof sind eine Freischaltung zu senden, bzw. mein neues Abos freizuschalten.

    Wenn du dich nicht auskennst, spar dir deine Kommentare und freu dich über deinen kastrierten Receiver :mad:

    Gruß
    apovis21
     
  8. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    das war gut , danke dir :winken:
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Ich frage mich nur was ihr von euren nicht kastrierten Receivern habt, ich kann dasselbe sehen wie ihr auch und spare mir die ganzen Schwierigkeiten, ich frage mich was habt ihr davon?
     
  10. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Willst Du uns damit sagen, die in diesem Thread (und einigen anderen)
    geschilderten Probleme, lassen sich nur auf die Verwendung nicht
    zertifizierter Receiver zurückführen ? Welche Schwierigkeiten
    meinst Du denn mit "solche Schwierigkeiten", die Du,
    dank deines "zertifizierten", gar nicht hast ?