1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verarsche !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gismolas, 7. Juli 2009.

1. Anzeige
    AW: Sky verarsche !!

mal wieder viel lärm um nix und einfach nur ein kundenproblem.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ja genau:p die bringen es ja nicht mal fertig auf ihrer HP ihr Programmangebot so darzustellen das man weiß was man aboniert:rolleyes:
    Wenn dein Auto kaputt ist muss es in die Werkstatt und wird repariert.
    Aber etwas nicht abonieren können weil man stur an irgendwelchen Mist festhält ist sicherlich nicht das gleiche.
    Jeglicher gewerblicher Anruf um den ich nicht gebeten habe ist Telefonterror!Damit macht sich Sky sicherlich keine Freunde.Fehlen wirklich nur noch die Drückerkolonnen:D
    Ich hoffe ihr beide bekommt ordentlich Kohle für das was ihr hier macht!
    Warum?

3. Gismolas

Gismolas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

wow viele antworten !!

also doch die programme sind eingespeisst, es ist nicht das komplette paket aber zb kinowelt TV , oder Romance TV oder AXN ;History Channel
    tnt film aber ein paar fehlen.Ich habe die HDTV Box vom humax .

Auf der Hompage ist die Senderliste sehr alt, da ist auch noch premiere eingetragen, ich habe auch einige male mit der salzburg ag telefoniert und mir die sender bestätigen lassen,diese solten laut diesen auch funktionieren.

Ich habe auch 2 filme auf axn aufgenommen am wochenende.

Ich finds halt sehr schade das die so eine strategie haben.

von mir aus könnt ihr den trait schließen man kann eh nix ändern , ich hab mal ne fette nachricht an sky geschrieben.!!:wüt:

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was hier nicht hingehört.

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Es werden hier seit dem Wochenende zuviele dieser Threads eröffnet. Viele auch, ohne das, was hier schon gepostet wurde, vorher mal genauer gelesen zu haben.

6. AW: Sky verarsche !!

konkret krass alda, hassu toll gemacht :eek:

7. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen - das entbehrt jeder Grundlage und ist einfach nur bürokratisch.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Freischaltung auf deine Karte für "Welt-Extra" irgendwie ein Problem für Sky sein kann.
    Die gehen wahrscheinlich davon aus, daß kein einziger Kabelkunde die "Sky-Welt-Extra"-Transponder einspeist und daher auch kein einziger Kabelkunde das auch empfangen kann - wozu dann auch eine Freischaltung?
    Aber in deinem Fall (und das ist wohl nicht der einzige) kannst du sehr wohl einige "Extra-Sender" empfangen und wenn du mindestens 1 Premiumpaket abonniert hast, muß auch "Welt-Extra" dabei sein.
    Ich würde das mal ganz sachlich telefonisch klären - das darf doch kein Problem sein.
    Ich hatte auch das eine oder andere Mal Probleme mit Premiere, aber nach einem freundlichen und sachlichen Telefonanruf wurde alles wieder perfekt gelöst.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Mag sein aber der Beitrag hier zeigt mir das die Betonköpfe bei Sky immernoch vorhanden sind und das ist schon ein Problem das hier besprochen werden sollte.

@mc36
    Kundenprobleme gehören schon ins Forum...vielleicht nicht in diesen Teil aber ins Forum.

Aber meinetwegen kann hier auch dicht gemacht werden.Sky hat sein wares Gesicht schon mehr als deutlich gezeigt und das in allen Bereichen!

9. AW: Sky verarsche !!

was für ein problem?

fakt ist, das der kunde ein verständnisproblem hat.

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja jeder kommt hier rein eröffnet ein Thread ohne zu gucken ob es so einen evtl schon gibt oder zumindest in ähnlicher Art und Weise. Die Frage ist wie kann man sowas unterbinden.