1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verarsche !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gismolas, 7. Juli 2009.

  1. Gismolas

    Gismolas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen.

    ich bin neu im Forum hier , ich komme aus Österreich.

    Ich fühle mich voll verarscht von sky , am Wochenende waren ja alle Sender frei zum sehen.Bei meinen Kabelanbieter Salzburg AG
    funktioniert auch das Sky Welt extra paket über kabel.

    zb Kinowelt TV , Romance TV usw...

    Jedoch als die zeit vorbeiwar ist jetzt wieder Sky Welt Extra gesperrt.
    Ich habe zig mal telefoniert , einmal hieß es wird umgestellt , ein anderer sagt funktioniert nur für Sat kunden , ein anderer ist technisch nicht möglich aufgrund geringerer Bandbreite usw was nicht stimmt usw usw.

    Sie weigern sich das Sky Welt Extra für Kabel freizuschalten obwohl es technisch Schaubar ist die Sender sind eingespeißt und könnten jederzeit geschaut werden !!! Einzige Antwort dieses Extrapaket ist nur für Satkunden. Ich finde diese Strategie voll Kundenfeindlich !!

    Ich kann ich keine Satanalage montieren , Genossenschaft erlaubt dies nicht !!

    was würdet ihr tun ?
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Sky verarsche !!

    Kündigen.
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verarsche !!

    Denen erzählen das du Sky Welt extra technisch bei dir läuft weil es am freien Wochenende auch ging und sagen das dir bis jez jeder Servicemitarbeiter was anderes erzählt hat und du es jezt leid bist.:D

    Man sollte nicht gleich einen Aufstand machen das sind auch nur Menschen. Versetzt euch doch mal an denen ihre Stelle, die müssen den ganzen Tag ohne Pause telefonieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  4. Tom Sawyer

    Tom Sawyer Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky verarsche !!

    Dito :winken::winken::winken:
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verarsche !!

    Ihr seid deppen mit eurer Kündigerei. Ich verkauf mein Auto doch auch nicht nur weil es mal in die Werkstatt muss und bezahle dafür Steuern und Versicherung jeden Monat.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky verarsche !!

    was haste denn fürn Abo?
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sky verarsche !!

    Endlich,sagt mal einer die richtige Meinung.
     
  8. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verarsche !!

    seit wann gibs die extra welt sender bei der salzburg ag ich ahbe am wochenende nichts reinbekommen mit sendersuchlauf ???

    würde nähmlich auch gern espn america haben und bin auch bei der salzburg ag
     
  9. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky verarsche !!

    Du, du, du....diese böse Wort will man bei Sky aber nicht hören!

    Fernsehen war gestern, heute taucht man ein in die Welt von Sky,
    das Fernsehen von morgen schon heute erleben!:love:

    Schon ab 16,90 € im Monat, wer kann da schon nein sagen.:winken:
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verarsche !!

    Danke endlich mal einer der auch normal denkt:winken: