1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky mit unitymedia karte probs

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von astraopc, 5. Juli 2009.

  1. astraopc

    astraopc Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo
    bin neu hier und ein absoluter anfänger
    ich habe eine unitymedia karte I03 mit einer samsung dcb b360g box.
    habe vor drei tagen sky komplett bestellt.aber freischaltung funzt net.
    unitymedia kann ich weiter sehen.sport portal von sky auch.aber sonst geht nichts.brauche ich da so ein modul?????

    habe schon bei sky und um angerufen aber ohne erfolg

    gruss sven

    ps schönes forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  2. astraopc

    astraopc Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky mit unitymedia karte probs

    kann mir hier keiner weiterhelfen????
    bin echt am verzweifeln.7anrufe bei sky und unitymedia ohne erfolg

    gruss sven
     
  3. jenna11

    jenna11 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky mit unitymedia karte probs

    Hallo
    Erst einmal Danke für die tollen Tipps in diesem Forum

    Hab dieselben Probleme.Am Samstag Sky-Komplett bestellt.
    Bei Unitymedia angerufen:Das Problem liegt bei Sky und die dürften keine
    Probleme haben Ihnen die Pakete freizuschalten.