1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. anton6

anton6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Unter Mein Sky
    Abobeginn zu finden unter Online Kontoauszug----Einzug-----Programm ----z.b."premiere komplett"-----Fenster mit Abo Beginn , zumindestens auf sky.at, Abolaufzeit unter "Meine Daten"

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das geht nicht. Da gibts im Kabel dann Probleme, da dort die Option nicht existiert, und das ist sehr böse, da ein Zeiger der ins nichts führt, in der Regel zu abstürzen führt.

3. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke. Habe sowas gefunden.

Bei Bundesliga 18.08.06 gestartet (Klar,zum Bulistart läuft der Mist aus) und 1 Packet also CL ab 06.03.06.

Was allerdings irgendwie nicht zueinander passt.Schliesslich hatte ich Buli viel länger als CL.

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Mal kurz Off Topic...

Sollte es heute nicht ne Pressekonferenz von Liga Total geben? Oder lieg ich falsch?

5. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube nicht,das deine Buli ausläuft.Meiner Meinung nach hat sich der Vertrag automatisch verlängert,da ja kein Vertragspartner gekündigt hat.(Ein weiteres Jahr Buli zu alten Konditionen.)

6. UweK.

UweK. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich möchte gern mein bestehendes Abo, Premiere Film/Familie/Star erweitern um sky Bundesliga.

Wenn ich, eingelogt, auf www.sky.de, auf Abo erweitern gehe, werden mir dort nur die Paketpreise angezeigt, aber ich finde keine Möglichkeit, mein Abo auch erweitern zu können.

Wenn ich auf Abonnieren gehe und dann auf bestellen, wird zuerst die Frage nach der Empfangsart gestellt. Danach kann ich meine Pakete wählen, also neben sky Welt (Basispaket) sky Film und sky Bundesliga. Dabei wird mir dann rechts angezeigt, dass ich dafür 44,90 € bezahlen muß. Wenn ich TV Digital mitbestelle, kostet das dann 4,00 € extra.
    Danach werde ich gefragt, ob ich eine bestehende SmartCard benutzen will, was ja darauf hinweist, dass ich bereits Kunde bin.
    Wenn ich dann meine Kartennummer angegeben habe, muß ich noch meine Receiver-Nummer angeben und dann komme ich in den Bereich "Persönliche Daten".
    Aber da müßte man doch jetzt vorher noch die Frage einfügen, ob man bereits Premiere-Kunde ist. Wenn man diese Frage dann mit ja beantwortet, braucht man doch nur noch seine Kundennummer angeben, die Daten liegen doch schon vor.

Aber das ist die bislang einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, sein Premiere-Abo auf sky umzubuchen bzw. zu erweitern.
    Nur irgendwie kommt mir das alles so vor, als ob das nur für Neukunden ist.

Was meint ihr, wird es irgendwann unter Abo erweitern eine solche Möglichkeit geben oder kann/muß man unter Abonnieren einen ganz neuen sky-Vertrag abschließen, obwohl man schon Kunde ist und nur noch um das Bundesliga-Paket erweitern möchte?

Ich möchte das nicht telefonisch machen, sondern lieber Online! Habe ich bei der Zubuchung von Premiere Star Ende Juni auch so gemacht.

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber dies wird schon so oft Besprochen... gibt sogar extra Threads dazu ....

Übers Internet ist erweitern momentan nicht möglich! Das "Bestellen" ist für Neukunden (steht aber auch darüber)!

"Auf den folgenden Seiten werden Sie in 4 kurzen Schritten durch den Neukunden-Bestellprozess geführt."

8. UweK.

UweK. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke! Dann warte ich noch. Die Bundesliga beginnt ja erst nächsten Monat.

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau.. ich würde auch noch warten bis sky das ganze auf die Reihe kriegt ;)

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

MichEngel hat da was wichtiges vergessen.

Du kannst dein bestendes Abo gar nicht um Sky Bundesliga erweitern. Da müsstest du schon in die neue Sky-Struktur wechseln...