1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche eueren Rat ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RalfHa, 7. Juli 2009.

  1. RalfHa

    RalfHa Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Halllo Leute

    Hatt bei premiere die 7er Kombi incl HD sender. Jetzt habe ich am Sonntag Abend bei der Sky hotline angerufen das ich das 16,90 paket für 2 Monate habe möchte . Der "ossi " sagte mir ja trage ich ein . Er sagte mir das paket am Montag offen sei wird. Habe gedacht ja super dann kann ich dir Tour auf Eurosport HD sehen. Was habe ich heute Abend festellen müssen . Eurosport HD ;NatHD Histotry HD und sky welt Extra wird erst zum 01.08.2009 freigeschatet.

    Der "Sky Mitarbeiter sagte mir das es nicht möglich dies zu enden:Diesist fest im System drin.Ich will Eurosport HD sehen
    Jetzt muss ich warten , das kann doch nicht war sein .

    Was kann ich machen. Könnt ihr mir helfen.Würde mich freuen wenn ich antworten bekomme
     
  2. mario_2001

    mario_2001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Brauche eueren Rat ich weiß nicht mehr weiter

    Stelle fest, dir ist nicht mehr zu helfen...
     
  3. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Brauche eueren Rat ich weiß nicht mehr weiter

    Bist Du noch von gestern? Etwa ein "wessi"?
    Dann ändert sich für Dich nichts :):)
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauche eueren Rat ich weiß nicht mehr weiter

    dich auf die tour 2010 freuen