1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Sky bestellen .brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Anonym, 7. Juli 2009.

  1. Anonym

    Anonym Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten tag liebe forum Gemeinde

    ich habe mich jetzt hier angemeldet weil ich einfach paar infos brauche .

    Ich möchte gerne sky neukunde werden. das komplette paket ob hd oder ohne hd weiß ich nicht .

    Wir verfügen über eine satelittenschüssel. also kommt sky sat für mich in frage

    ich lese bei sky leider immer und überall das ich eine neue satelittenschüssel brauche .das ich sky empfangen kann. da ich noch recht jung bin und es eig einfach haben möchte.

    bin ich hier her gekommen

    was brauche ich alles um sky zuempfangen .

    recevier ? welcher ist gut vom preis leistungsverhältnis ?
    brauche ich wirklich eine neue satschüssel ?

    und ist hd nötig? werden bei den neuen hd sendern von sky andere filme ausgestrahlt als bei den normalen oder die selben einfach mit hd quali ?

    freue mich auf hilfe und antworten

    schonmal vielen vieln dank im vorraus :)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Will Sky bestellen .brauche hilfe

    neue Schüssel brauchst Du nciht, maximal (wenn überhaupt) ein neues LNB, kommt drauf an was bisher für eines montiert ist. Unviversal-LNB -> kannst weiterhin verwenden, "analog-LNB" -> muss getauscht werden.

    Sky Cinema HD = Sky Cinema SD - sprich gleiche Filme laufen, ebenso bei Disney Cinematic. Generell kann man sagen, dass alles was in HD kommt auch in SD irgendwo kommt (evtl. nicht zeitgleich), allerdigns ist in HD die Bildqualität deutlich besser.
     
  3. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Will Sky bestellen .brauche hilfe

    Ich würde dir auf jeden Fall einen HDTV-Receiver empfehlen, da ab nächstem Jahr auch die öffentlich-rechtlichen in HD senden, also auch, wenn du kein HD bei Sky abonnierst (was aber nur 5€ mehr kostet und DER eigentliche Mehrwert von Sky ist).

    Wenn du dir einen "freien" (also keinen von Sky) HDTV-Receiver kaufst, musst du Sky sagen, daß du schon eine D2-Box hast, damit du die richtige Karte (Nagra S02) bekommst. Dazu brauchst du noch ein Alphacrypt-Light Modul (ca.50€) um die Karte nutzen zu können, das entfällt bei einem Sky-Receiver.

    Ausserdem würde ich dir einen HDTV-Receiver mit Festplatte (zum aufnehmen) empfehlen, kostet zwar etwas mehr, aber macht Sinn und vor allem unabhängig.
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Will Sky bestellen .brauche hilfe

    Als unerfahrener Neuling würde ich eher zu einem zertifizierten Receiver greifen. Für SD-TV kann ich da den Festplattenreceiver Humax iPDR 9800 empfehlen. Den hab ich auch und bin zufrieden damit. Freie Receiver sind für Neulinge mMn. zu kompliziert, wegen Seriennr. etc. Und ob HD "nötig" ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich hab es bis jetzt mangels TV noch nicht. Aber wie oben geschrieben, geht es nächstes Jahr richtig los mit dem Format. Wenn du nen LCD hast, kann man auch gleich das komplette Abo nehmen, da gibts dann auch die TV digital umsonst dazu.
     
  5. Anonym

    Anonym Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Will Sky bestellen .brauche hilfe

    ja dann werd ich das komplette paket nutzen mit hd und tv digital =)

    habe ja auch einen LCD von daher wird es sicherlich lohnen .
    was gibt es den so an gute hd recievern ? habe gehört das es erst ab dezember ein richtiger von sky kommen soll. und bis dezember wollte ich eig nicht warten.

    die jetztigen sie veralter und verlammt les ich in anderen foren darüber . was meint ihr dazu ?

    und kann man mit jeden hd reciever sky empfangen.


    vielen dank schonmal für die ganzen infos ihr helft mir sehr weiter
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Will Sky bestellen .brauche hilfe

    Nein es kommt auch schon eine Version im August. Die Version im Dezember soll eine Festplatten Version des Receivers werden.
     
  7. Anonym

    Anonym Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Will Sky bestellen .brauche hilfe

    eine im normalen handel die sky tauglich ist . gibt es nicht ?
     
  8. happerl

    happerl Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Will Sky bestellen .brauche hilfe

    Haben den Humax Icord pdr HD der hat die premiere liznz und eine Festplatte bin vollkommen zufrieden damit:winken:
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Will Sky bestellen .brauche hilfe


    Ja den würde ich auf nehmen.

    Hier ist ein Test dazu.

    http://www.computerbild.**********/avf-Test-TV-Humax-PDR-iCord-HD-4225135.html

    Der einzige Nachteil ist das man Aufnahmen nicht auf den PC spielen kann. Der ist für Einsteiger gut, denn ohne zertifizierung kann man als unerfahrender schnell probleme bekommen.

    Bei HD Receivern ohne Festplatte würde ich den Humax PR-HD 1000C nehmen der ist Premiere zertifiziert zu Sky sollte das keine Unterschied machen das das Verschlüsselungssystem ja das gleiche bleibt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  10. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Will Sky bestellen .brauche hilfe

    hier ist der link in unzensierter fassung:
    Vorserien-Check: Sat-Receiver Humax PDR iCord HD