1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von plackeurope, 4. Juli 2009.

1. olebsch

olebsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Ich hatte Probleme mit dem Empfang mehrerer Kanäle (ich habe ein Komplett-Abo incl. HD). Nach meinem gestrigen Anruf bei Sky erzählte mir die Dame, ich soll einen Reset auf die Werkseinstellung machen. Anschließend noch einen Kanalsuchlauf. Seit dem funktionieren alle Kanäle tadellos. Der Nachteil war natürlich, dass meine Kanallisten nicht mehr existent waren. Einen Kanal vermisse ich jedoch seit dieser Aktion. NASN wurde nicht mehr gefunden. Gibt es NASN nicht mehr im Sky-Angebot oder muss ich nochmal einen Suchlauf starten? Als Hinweis - ich benutze einen zertifizierten Humax icord. Danke für Eure Hilfe.

2. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

NASN heißt seit einiger Zeit ESPN America.

3. Gast 50565

Gast 50565 Guest

UPDATE:

Die Freischaltprobleme mit Sky Sport Austria und S02-Karten (Nagravision) wurden offenbar erfolgreich gelöst.

Bei mir hat heute Morgen eine Stunde "Sky Sport Info" geholfen, damit der Sender wieder freigeschaltet wurde. Einfach mal probieren, ob es bei Euch jetzt auch klappt.

4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Jetzt funktioniert Sky Sport Austria auch wieder bei mir. S02 mit AC light.

5. poppppel

poppppel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Kann ich auch bestätigen das Sky Sport Austria und S02-Karte wieder funktioniert.:LOL:

6. daniel-mag

daniel-mag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@all

Bei mir ist Sky Sport Austria auf meiner S02 noch dunkel, obwohl ich es lt. Premiere-Sky-Umstellungsbrief mit dem 4er Paket und HDTV eigentlich sehen sollte.

Habt ihr nochmal bei Sky angerufen und um ein Freischaltsignal gebeten, oder einfach nur auf dem Sport Info Kanal laufen lassen und Sport Austria ging wieder auf?

7. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Also ich kann es insofern bestätige das Sky Sport Austria heute geht.
    Allerdings habe ich nicht 1h auf Sky Sport Info gehabt, sondenr ich habe heute nach dem ich es vor 5min hier laß den Reciever angeschaltet und direkt auf Sky Sport Austria und im gegensatz zu gestern geht der Sender.

Allerdings kann es natürlich sein das ohne das ich es gemerkt habe bereits gestern Abend beim sehen andere Sky Sender die Freischaltung kam, ich es nur nicht gemerkt habe.

8. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also, laut dem Mitarbeiter heute am Telefon wären die Freischaltprobleme heute abend behoben. (Was jetzt Welt extra betrifft) Wers glaubt! :rolleyes:

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Bei mir war Sky-Sport AUT gestern komplett weg.
    Heute wieder da. Habe in meinem alten Prem.-Vertrag
    zwar das Sport-Paket, aber den dürfte ich doch im neuen
    Sky doch nicht haben,oder?
    Ob die mich locken wollen? ;)

10. Flori123

Flori123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Welche Probleme sollen denn behoben sein?

Habe auch kein Sky-Welt-Extra, weil ich beim Umbuchen in der Hotline zum Kabelkunden gemacht wurde. Alles andere außer Welt-Extra war nach zwei Nächten (also heute) frei. Nochmaliger Anruf ergab, dass eine Änderung des falschen Status "Kabelkunde" (ohne Welt Extra) auf "Satkunde" (mit Welt Extra) nicht geht, weil es keine Eingabemaske dafür gibt. Damit sei erst in einer Woche zu rechnen. Vormerken ließe sich das auch nicht, ich soll wieder anrufen.

Also jetzt soll es schon heute Abend wieder gehen, oder wie meintest Du das, Steel123?

Viele Grüße
    Flori