1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So Leute: Neues Spiel - Neues Glück. Ich hoffe das dieser THRÖÖÖD bischen länger hält, wie der letzte, zu diesen Thema. Mich nervt es gewaltig das in jeden Thread die HD Freaks sinnlose Kommentare abgeben aber man zum Thema News kaum etwas erfährt, oder das man sich Seitenweise durch Themen wühlen muss, die einen garnicht intressieren.


    :winken: Seit gestern Abend gibt es bei ROMANCE TV EPG Daten. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unity media news

    Auch MTV Entertainment seit gestern mit EPG-Daten :winken:
     
  3. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unity media news

    S 27: 354 Khz PREMIERE /SKY:

    :winken: Aus BIG BROTHER wurde . Der Kanal wurde abgeschalten.
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unity media news

    Der Travel Channel, Animal Planet und Romance TV auch :)
     
  5. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unity media news

    'auto motor und sport' ab heute mit now / next - mal sehen, wann es hier eine vernünftige EPG-Vorschau gibt.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unity media news

    ... schön, dass bei allen neuen Pay-TV-Programme nun auch Programminfos mitgesendet werden, aber irgendwie haben die bei u.a. RTL, Pro7, Sat.1, Kabel Eins, Das Vierte, RTL Living vergessen den SI-Server zu füttern ....
     
  7. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unity media news

    @mischobo:

    Der Link auf deiner Seite bei "Kanal Avrupa" ist leider der falsche
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unity media news

    ... die Programme haben nun wieder EPG.

    Auf Baby TV wurde die Tonoption "spanisch" entfernt und "italienisch" aufgeschaltet. Aktuell werden hier kein Programminfos gesendet ...

    @psychoprox
    thx für den Hinweis ...
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Unity media news

    EPG war bei mir bei RTL Living schon länger vorhanden - allerdings zeigt die Vorschau immer nur die nächste Sendung an.
     
  10. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unity media news

    Bei Comedy Central und Tele 5 nur Now/Next EPG :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.