1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG bei SKY-HD

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Dieterix, 7. Juli 2009.

  1. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo die Spezialisten,

    habe am Samstag mit meiner Dreambox 8000 die neue SKY-Programmierung sendergesucht und bin begeistert über die neuen SKY-HD-Programme
    SKY Sport HD
    Eurosport HD
    Sky Cinema HD
    Disney Cinemagic HD und besonders
    History HD und
    NatGeo HD

    Leider gibt es für die letzten beiden Programme nur einen Now/Next-EPG, was ich sehr schade finde, denn jetzt muss ich Tag für Tag in der Programmzeitung nachschlagen und dann händisch programmieren, wie im Mittelalter!

    Weiß jemand Näheres, ob das sich vielleicht noch ändert?

    Danke und Grüße
    Dieterix
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: EPG bei SKY-HD

    Das ist die Zukunft :LOL:
    Now and next und ...
    zukünftig vielleicht die Übernahme aller englischsprachigen Programme von sky GB?

    In History HD gibt es ja schon einen kleinen Vorgeschmack auf nur englisch gesprochene Sendungen.
    Die Programmhinweise, sowie so manche Sendung.

    Wenn das so weiter geht, sehe ich für sky-Expansion in Deutschland, sehr sehr schwarz. Die Nutzerzahlen werden nicht stagnieren, sondern schwinden.
     
  3. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: EPG bei SKY-HD

    Hab eben festgestellt, dass nun das Now and Next weg ist und ein vollstaendiger EPG geboten wird. Gilt fuer alle HD-Kanaele ausser Eurosport HD, die leider gar keinen EPG im Moment haben.
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EPG bei SKY-HD

    Stimmt! Bis auf Eurosport HD klappen nun alle EPGs von Sky.