1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audiosender down?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 1. Juli 2009.

1. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Audiosender down?

Zwar etwas OT: Kennungen jetzt ohne "P-" Prefix, aber: Der Spruch, dass PREMIERE zum 1.10.2007 das Audioangebot angepasst hat, neben der tragischen Erklaerung fuer das noch tragischere Ereignis, ist immer noch in voller laenge im EPG - hat da nicht einer mal ein Erbarmen und loescht diesen Uralttext? Schon bezeichnend, wei lieblos man mit dem Audioangebot umgeht, da passt dann auch die Freischaltpanne ins Bild ...

2. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kanäle sind nun leider wieder zu :(

3. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir ebenfalls heute frueh wieder zu. Offen von Freitag ca. 23.50 bis gestern nach Mitternacht. q.e.d.: Premiere hat ein systematisches Problem mit der Freischaltung von einzeln abonierten Audiokanaelen - es kommen nur Emails, ich soll 01805 anrufen .. wieso soll ich dafuer Extra bezahlen? Koennen die das nicht bei sich mal nachvollziehen?

4. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

BITTE ANRUFEN!

Ihnen ist kein Problem bei weiteren Kunden bekannt. Wenn keiner bzw nur ich anrufe werden sie es nicht beheben.

Gespräch jetzt: Kanalsuchlauf *toll*
    Wenn ich die Familienkarte reinstecke funktionieren sie - wenn ich die film+Musikkarte reinstecke dann nicht. Da soll ein Suchlauf helfen???

Heute Abend rufe ich definitiv das letzte Mal an dann warens insg. eh 3 Stunden (Gott sei Dank durch Freiminuten abgedeckt :) aber dennoch nervig)
    Langsam aber sicher ist auch meine Geduld vorbei.

5. Abele

Abele Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich möchte Premiere wiederhaben!

Da hatte ich solche Probleme nie.

Leider habe ich recht behalten - die Freischaltungen sind in der Software falsch programmiert. Super, sky.

6. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute abend nach Hause gekommen: Audio in Sekunden da - was immer es war - sie haben es jetzt wohl gefixt - zumindest bei mir.

7. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nach über 3,5 Stunden mit der Hotline: Endlich sind die Audiokanäle frei.

8. Abele

Abele Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir jetzt auch, aber nach zwei e-mails. 3,5 Stunden am telefon? hat dich ja einiges gekostet (außer Nerven auch Geld).

9. subSonic

subSonic Guest

Müssten knapp 30,- € gewesen sein :eek: