1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horror bei Sky...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RosarioLopez, 6. Juli 2009.

  1. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ...Webseite ist eine Dauerstörung.

    Laut eines Hotlinemitarbeiters haben viele Bestandskunden schon Sky bestellt. Allerdings ein Neuabo bei Sky.de.
    Irgendwer von den Programmierern hat zu allem Unglück auch noch den Datenaustausch ins Stocken geraten lassen.

    Man kann nur jedem Falschbucher raten, sich schleunigst bei der Hotline zu melden und schriftlich per Mail einen Widerruf zu verfassen.
     
  2. BPanther

    BPanther Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DBox2 (Kabel+Sat)
    AW: Horror bei Sky...

    Störung ist "relativ". Ich könnte noch nicht mal wenn ich wollte umstellen auf Sky...
     
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Horror bei Sky...

    Also das es kleinere Pannen gibt sehe ich ja noch ein aber was Sky da derzeit abliefert ist wirklich lächerlich und peinlich.
     
  4. BPanther

    BPanther Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DBox2 (Kabel+Sat)
    AW: Horror bei Sky...

    Anfangsschwierigkeiten sind sicherlich hinnehmbar, auch wenn es ein paar Tage dauert. Allerdings sollte wenigstens die Webseite korrekt funktionieren oder ggf. dastehen "Aus technischen Gründen ist eine Umstellung/Änderung der Programmpakete via Internet auf Sky noch nicht möglich..." oder was auch immer. So wird nur ein einfaches Bild eingeblendet und nichts ist anklickbar. :(
     
  5. AW: Horror bei Sky...

    und rosario - schon den verbraucherschutz kontaktiert? :D da steckt doch system dahinter :winken:
     
  6. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Horror bei Sky...

    Die Verbraucherschützer waren bei uns schon gewappnet. Sky darf sich wohl auf einige Streitereien gefasst machen.:cool:
     
  7. AW: Horror bei Sky...

    ah ja :rolleyes:

    halt uns bitte auf dem laufenden
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Horror bei Sky...

    Was meinst du mit deinen Beiträgen?
     
  9. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Horror bei Sky...

    Kein Problem!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  10. MisterFloppy

    MisterFloppy Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Horror bei Sky...

    Ich ärgere mich auch über die Homepage von Sky!
    Würde gerne mein Abo dort Online ändern.
    Am Telefon mache ich das nicht gerne, weil ich da keinen Einfluss drauf habe, was die da anklicken. Wenn ich was falsch mache, weiß ich wenigstens, das ichs selber Schuld bin!

    Da ich beruflich selber Webseiten dieser Größenordnung baue, kann ich Euch sagen, das die alte Premiere Webseite einfach nur umgebaut wurde.
    Ein Neuanfang wäre hier auch nicht schlecht gewesen.

    Leider scheint, und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da, dem alten Premiere nur eine neue Hülle übergestülpt worden zu sein.

    Leider! Aber aller Anfang ist schwer. Wenn Sky aus diesen Fehlern lernt und seine Konsequenzen daraus zieht, bekommen wir in ca 1 Jahr wirklich ein klasse ABO Fernsehen wie damals als es hieß: Fernsehen war gestern, Premiere ist heute!