1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

1. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

Ich bin der böse...Ex-Admin

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  2. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe zum 1.8. die Umstellung auf sky komplett. Bekomme die ersten 3 Monate jeweils 15 Euro Rabatt.
    Es war eine nette Dame an der Hotline.

3. radio bino

radio bino Guest

Klar hat sich epapress bei dir gerechtfertigt, denn im Prinzip geht es dich garnichts an was er verdient, und was heißt Märchen, immerhin willst doch du uns alle vor Gericht bringen wo wir darüber Auskunft geben sollen wo wir arbeiten. Der einzige Märchenerzähler bist also du.

4. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

hallo zusammen
    naja das es teurer wird wußten wir doch alle.
    und jeder bezahlt irgend ein paket für den anderen wenn er nicht gerade komplett hat
    ich kann manche schon verstehen die nur bundesliga haben wollen.
    aber ich sehe das erst mal so das Bundesliga ist im Prinzip günstiger geworden wenn man es einzeln sieht und man hat das 2. Paket ja nicht umsonst.ein paar Heimatfilme sind ja auch dabei die man gücken kann :D
    ich hätte das geschrei nicht hören wollen wenn das bundesliga paket gleich 32€ gekostet hatte.
    und wenn ich mir überlege ein mal ins Stadion kostet mindestens 18€ für eine Karte pro spiel.

5. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Wie schon gesagt, 32.90 für Sport + Bundesliga und alles wäre in Ordnung. Aber das ist ja der Plan mit dem reingewürgten Paket welches man nicht haben will. Man hätte ja gleich sagen können es gibt kein Einzelpaket, suchen sie sich je 2 aus, damit man immer 32.90 pro Kunde minimum erhält. Nein, man schiebt einem das Paket rein was bei so manchen (vielen) nicht hoch im Kurs steht :) Damit hat man dann gleich 44.90 wenn man nur die 2 Pakete nimmt die man haben will.

6. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

genau so ist es!

7. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum fängst du dann immer wieder an auf ihn einzugehen? Es sind doch immer 2 Seiten. Der Mod ist wieder Schiedsrichter?

8. radio bino

radio bino Guest

Was mischt du dich überhaupt ständig ein? Bist du sein persönlicher Leibwächter,oder was? :rolleyes: :eek:

9. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

oh, oh, herr radio bino wird giftig. :D da siehst du mal wie es ist, wenn 2, 3, 4, 5, 6 oder 7 gegen 1 sind! er kann doch hier schreiben, was er will, ist doch ein öffentliches forum, hat doch sogar gag halfrunt gesagt. :winken:

10. radio bino

radio bino Guest

Das so viele gegen dich sind hast du selbst zu verantworten. Ich sage nur Premiere Mitarbeiter. :rolleyes: