1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doenertier, 28. Juni 2009.

1. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

jajaja, und im Kleingedruckten unter 2) bezieht man sich auf Bestandskunden, schon klar! Aber da steht auch nix über das 16.90 Angebot, oder? und anklicken kann ich da gar nix, sondern nur die verschiedenen Kombis sehen. --> mMn ist das ein Wechseln zu Sky, aber OHNE 16.90 Angebot sondern nur zu regulären Preisen

2. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aha, es geht also. Aber die Seite ist noch inaktiv, aha.
    Tja, geht es jetzt oder geht es jetzt doch nicht :eek:

3. Fischi18

Fischi18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich denk mal das Sky an die Bestandskunden überhaupt nicht gedacht hat. Die sind ja sowieso zufrieden und behalten entweder ihr Abo, bis zum auslaufen, oder wechseln sofort in die neue Struktur ohne wenn und aber.
    Jetzt fordern allerdings die Bestandskunden auch ihr Recht ein, da sie ja auch zu "allen Kunden" zählen und nun gibt es ein Systemfehler, da dies einfach nicht vorgesehen war. Das heißt bei allen wo die 16,90€ sofort zugesichert wurden, kann es sich nur um ein gebuchtes Neuabo handeln. Was noch ein heilloses Durcheinander geben könnte.
    Ich hatte wie bereits geschrieben meine Kündigung des Abo`s abgesendet und wurde heute angerufen und der Herr versicherte mir das mit den 2 Monaten für 16,90€ gilt auch für Bestandskunden und er kann es sich nicht erklären warum die Hotline das nicht wußte. Einzige Sache es geht erst zum nächsten 1. des folgenden Monats.
    Ich Schlußfolgere jetzt mal daraus, wer sofort wechseln will, bekommt die 16,90€ für zwei Monate nicht.
    Meint er sie bekommen zu haben, könnte es sich durchaus um ein Neuabo handeln, sprich er hat dann zwei.

4. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich habe am samstag angerufen und gesagt da mein Vertrag eh ausläuft möchte ich mein bisheriges Premiere Film und Premiere Familie in Sky welt /Film umbuchen.Kein Problem die beiden Monate für 16,90 Euro hat er auch gleich mit eingebucht.Heute morgen war dann alles frei sowie es abgesprochen war und ich habe auch keine 2 Abos.Und das mit dem 1 . des Monats hab ich auch noch nie gehört mein alt Abo wäre mitten im Monat an nem 13 oder so zu ende gegangen.Hab am Samstag umgestellt am 4.07.2009 und mein Abo endet dann am 4.07.2010

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  5. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wahrscheinlich gibt's eh danach ein besseres Angebot (so um die Weihnachtszeit) und die ganze Aufregung war umsonst. ;)

6. Fischi18

Fischi18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ne mußt du wohl auch nicht zwingend haben, nur könnte ich mir vorstellen, wenn ich hier mal so mitlese, das du dann den regulären Preis zahlst.

7. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

der reguläre preis würde ab 4 sep 09 fällig aber da ich ja zu meinen alten konditionen wechseln konnte sind es bis 4.07 2010 nur 24,95 euro für welt /Film ab Sep.Für Juli /August sind es nur 16,90 euro

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  8. steinerw

steinerw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also das mit den 24,95€ halte ich für ein Gerücht. Du zahlst vielleicht jetzt die ersten beiden Monate 16,90€ aber ab September wirst du mit absoluter Sicherheit für Welt/Film 32,90€ zahlen.

9. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein muss ich nicht das haben die mir selber angeboten hab ich schriftlich konnte nur erst ab 4.07 gebucht werden.

10. Fischi18

Fischi18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

schriftlich ist immer gut, na dann wirds schon werden.;)