1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doenertier, 28. Juni 2009.

1. steinerw

steinerw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

So, nun muss ich auf mal meinen Senf hierzu beitragen: habe am Donnerstag das erste mal mit Premiere/Sky telefoniert. Jeder erzählte mir etwas anderes: das Angebot gilt nur für Neukunden etc. bis ich dann eine Mitarbeiterin in der Leitung hatte, die es mir eintragen wollte. Heute sind natürlich einige Sender nicht freigeschaltet. Habe also wieder angerufen und siehe da: es war gar nichts eingetragen! Habe wieder so ca. 8-9mal angerufen: jeder hat was anderes erzählt, die meisten sagten es gelte nur für Neukunden. Oki dachte ich mir dann bestellst du es jetzt eben regulär: SkyWelt,SkyFilm, SkySport und HD für 49,90€/Monat. Gesagt getan, habe es dann so bestellt. Freigeschalten war bis jetzt natürlich immer noch nichts, also vor ein paar Minuten noch einmal angerufen und nachgefragt was im Abo drin steht. Die sehr nette Dame sagte mir, es sei eingetragen aber erst auf morgen. Na gut, auch egal. Aber jetzt kommts: die gute Frau erzählt mir doch dann glatt, daß es die ersten beiden Monate für 16,90€/Monat und dann regulär eingetragen sei! Also genau wie es in diesem Willkommensangebot steht! Ich bin fast umgefallen. Es scheint also doch zu gehen. Sie sagte noch irgendwas von: SykWelt Free Extra! Denke mal das Angebot nennt sich intern so. Als kleiner Tip für die, die noch anrufen und versuchen wollen das zu bestellen!
    Viel Erfolg und gute Nerven dabei.
    Wolfgang

2. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ steinerw:
    dann hast Du ja jetzt 2 Abos, oder?

3. AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

jepp, hat er :D

4. steinerw

steinerw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum sollte ich zwei Abos haben?
    Die Dame sagte das umgestellte alte Premiereabo sei mit den zwei 16,90€ Monaten eingetragen. Nix zwei Abos!

5. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Anruf 1:
    Dame mit fettem Berliner Dialekt und Kaugummi kauend (!!!): 'Juten Abend, was kann ick für Sie tun?' ...
    ich: 'will 16.90 Euro Angebot in Anspruch nehmen'...
    sie: 'Datt jeht nur übers Internet, wa! Hat ma uns so jesagt' ...
    ich: 'Ich kann aber online nix anklicken'...
    sie: 'Da hab ick keene Infos zu'
    ;) ;) ;)

6. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

kannst Du online ohne Probleme abschliessen incl. 20,00 Onlinerabatt

7. Oberfoerster

Oberfoerster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo denn ?
    zeig mal genau !
    Für mich hat sich die Website bis jetzt nicht geändert...

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Er ist wohl den gewagten Gang über die Neukundenseite gegangen. Da wird sich noch zeigen wie das endet. Online umstellen wird noch dauern, sind einfach überlastet.

9. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

klar kann ich's so machen, wie lj68 sagt, aber das ist doch mMn ein neues Abo für Neukunden und hat nix mt Bestandskunden zu tun!
    Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, kann ich nirgends was erweitern bzw. was am Abo machen. Da kommen nur die neuen Kombinationen mit den regulären Preisen.

2. Anruf war übrigens ebenso verwirrend:
    Dame (mit kompetenterer Stimme als die zuvor): Wollen Sie zu Sky wechseln?
    ich: Ja, aber ich will 2 Monate für jeweils 16.90 alles haben und dann ne bestimme Kombination.
    Dame: Kein Problem, aber ich muss erst noch mal nachfragen.... ja das geht, sie können zu Sky wechseln! Welche Kombi hätten Sie gerne?
    ich: Ähm, erst mal alles für 2 Monate je 16.90 pro Monat. Geht das?
    Dame: Ja geht. Wlches Paket hätten Sie gerne? Sky Welt für 16.90?
    ich: Ähm, alles 2 Monate für je 16.90/Monat! mit HD!
    Dame: mit HD kostet es 26.90, weil HD kostet 10 Euro Aufschlag!
    ich: ich muss erst nochmal überlegen, ciao!
    Fazit: irgendwie war mir das Ganze nicht geheuer, da ich trotz mehrmals nachfragen nicht genau erkennen konnte, ob die mir für 2 Monate nur Sky Welt freischalten will oder alles komplett! Chaos pur!

10. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Muahahahaaaa, ihr glaubt nicht, was mir gerade passiert ist. Ich hatte die 16,90€ letztes WE am Telefon bestätigt bekommen. Die waren wohl auch schon bei mir in den Daten seitens Sky einsehbar, denn eben wollte ich versuchen, einen Hd-Receiver zu ordenr und dann noch das HD-Paket zubuchen, da sagte die Mitarbeiterin: Huch, sie haben ja das Willkommensangebot da drin, das geht aber nicht für sie, das nehm ich mal raus.

So, habe soeben die Umstellung schriftlich widerrufen, den ganzen Sachverhalt dargelegt und jetzt warte ich auf eine Antwort...

Mal schauen wie lange das dauert...