1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2009.

1. DIS1973

DIS1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

Gerade sagte man mir auch an der Hotline, dass man meine am Samstag notierte Änderung auf Sky Komplett zwar sehe, man diese aber nicht durchführen könne und ich die 2 Monate für je 16,90€ auch vergessen könne.
    Ich sagte darauf, dass die gute Dame dieses an Ihren Vorgesetzten leiten sollte, da man mir es am Samstag versichert hatte, dass es auch für Bestandskunden gelten würde. Würde ich nicht heute eine Bestätigung erhalten, würde ich fristlos kündigen. Mal schauen, was passiert.

2. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

also ich muß auch sagen alle sollten dieses Angebot bekommen so wie es ist alles andere ist blödsinn und so gewinnt man keine Kunden.
    Denn sind wir doch mal erlich wir alle sind doch Neukunden:D denn schließlich ist nach ihrer eigenen Werbung Sky ein ganz neuer Sender und wenn schon ehemalige Premiere kunden jetzt zu Sky wechseln wollen sollte man sich nicht so haben, schlwißlich sind die 16,90€ ja nur für zwei monate.

3. DIS1973

DIS1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vor allem lustig, da ich keine TV Digital mehr hatte, und jetzt online sehe, dass ich doch eine habe, was ja nur im neuen Komplettpaket sein sollte.
    Naja, warten wir mal die Reaktion von Sky ab.

4. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist das toll!:D
    Anscheinend muss man bei SKY wie bei Premiere kündigen um an Neukundenpreise zu kommen!
    Der gleiche Spass in anderen Kleidern!?

5. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und was tust du wirklich,wenn du nichts geschenkt bekommst?

6. DIS1973

DIS1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie ich geschrieben habe, fristlos kündigen.
    Ich bin seit so vielen Jahren bei Premiere und hatte immer das
    Komplettpaket, habe also über die Jahre verdammt viel Geld dort gelassen, und wenn die mich jetzt vereimern wollen, dann ist das meine Reaktion.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vollkommen richtig ! Und die sollten dann natürlich auch die neuen sky Preise zahlen müssen !

8. garfilix

garfilix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Es geht noch schlimmer...
    wollte auch wechseln, als uralt Bestandskund!... áuch ohne die zwei Monate zu 16,90 €, jedoch ...
    Ein Wechsel ist derzeit nicht möglich...erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit...ok...meine Frage an die nette Dame wann das ist...Schock...in 24 Monaten...
    MAl zum Hintergrund:
    Habe drei PAkete und Star..alles zusammen 43,97 Euro jetzt mit Sky und SAT wäre ich also mit 32,90 viel günstiger dran...
    Vor dem Wechsel auf NDS habe ich bereits mein Abo gekündigt..bestätigt zum 30.11.2009...!!!
    Nun meinet die nette Dame am Telefon müsse ich noch 24 Monate den alten Preis zahlen....auf meine Frage wie den plötzlich wieder 24 Monate Laufzeit in meinen Unterlagen steht meinte sie....wurde automatisch ab 04.07. so umgestellt...Kündigung hätte sie nichts vermerkt...

Das wird nun zu blöd mit dem Laden

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist jetzt echt die Krönung von all dem was ich heute hier über Sky gelesen habe, das kann doch gar nicht wahr sein.:eek:
    Ich hoffe wirklich, dass die jetzt bald auf Spur kommen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das hatte ich gestern auch. Nur habe ich drauf bestanden zu wechseln. Wurde dann in die Warteschleife gelegt und dann ging es also doch! Habe erste Karte aufs HD-Vollpaket gehievt und die 2. Karte sogar gedowngradet auf Welt-Film-Extra, also Sport abgewählt. Heute abend werde ich dann sehen ob es durchging. Zumindest über das WebIF meiner Dream habe ich gesehen daß auf der ersten Karte Buli und Sport Austria hell sind. Ist schon mal was;)

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009