1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt Extra komplett zu !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Samson992, 6. Juli 2009.

  1. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi

    wer hat folgendes Problem:

    Neues Sky Abo mit 2 Premiumpaketen und SAT Kunde, da ist doch das Skyx Welt Extra Paket umsonst mit dabei ?!?!

    Kann das jemand empfangen ? Bei mir ist alles schwarz ..

    Bei der Hotline sagte man mir der Rechner kommt mit dem Umstellen nicht nach .. Ob das stimmt :confused:
     
  2. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt Extra komplett zu !

    kann durchaus sein. also abwarten!!
     
  3. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt Extra komplett zu !


    Dann bin ich aber mal gespannt .... Jeder sagt bei der Hotline eben was anderes :p
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Welt Extra komplett zu !

    Ja, leider. Es soll ja alles automatisch gehen. Da müssen viele Regeln und Richtlinien programmiert werden. Anscheinend funzt das nicht so wie gedacht.

    Aber es sollte auch eine Kulanz geben.
     
  5. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt Extra komplett zu !

    Woher hast das mit der Kulanz ???? MIr sagte man eben soll die nächsten Stunden funzen ... bin gespannt

    und die Homepage von Sky geht auch nicht ... oh oh
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt Extra komplett zu !

    ... es hätte durchaus techn. Möglichkeiten gegeben, der Kundschaft dieses Theater zu ersparen. zB hätte man die erste Woche alle Sender senderseitig im "Softmodus" senden können, ok dann hätten alle mal alle Sender ein paar Tage sehen können, und in dieser Zeit dann nach und nach die neuen Codes versenden.
    Aber dazu ist man weiterhin zu stolz... auf was nur.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Welt Extra komplett zu !

    In dem man mal ordentlich mit den Mitarbeitern redet. Seitdem mein Extra seit dem Mittag tot ist habe ich zweimal angerufen. Ich darf mir einen Select-Film anschauen. Es ist nicht die Welt aber mir gehts nur um den guten Willen und der wurde mir entgegen gebracht.
     
  8. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt Extra komplett zu !

    sehe ich auch so ...

    Wo ich auch noch nicht durchblicke ist mit sportdigital .. der geht bei mir. und ist meines Wissens nicht in dem Sky Welt Extra Paket drin ... :eek:
     
  9. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt Extra komplett zu !

    ICh hatte nur planlose und verpeilte Mitarbeiter !!! :(:(
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Welt Extra komplett zu !

    Da Du so schlau bist, stell Dich doch mal bei Sky vor. Die freuen sich über jeden klugen Kopf.