1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von plackeurope, 4. Juli 2009.

1. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Bei mir ist Sport Austria auch zu. Laut Liste müßte der für mich aber frei sein

2. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Was sagt ihr zu therie, das z.b. Sport Austria zwar jetzt auch für deutsche Kunden im Abo drin ist, aber es wie auch andee neue Sender nicht zusätzlich auf ehemalige Premiere Pakete freigeschaltet wird.

Premiere bzw. Sky hat ja gesagt das die neue Pakete auch deswegen teuere sind als die alten Pakete da man eine größeren Senderumfang bekommt.

Hat irgendjemand kongret geschrieben von Sky das Sport Austria für alte Sport und/oder Bundesliga Pakete freigeschaltet wird? (gilt es für Sport oder für Bundesliaga Abo?)

3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, hat man in dem Brief bei allen Sat-Abonennten in die Liste der Programme ab 04.07. aufgenommen. Auch wenn ich nicht verstehe warum, aber mir soll es recht sein. Ebenso verwunderlich, dass ich nun auf einmal Fox lt. Liste dazubekomme und der Sender aktuell auch frei ist. Nehme ich ebenfalls gerne. Interessant auch, dass seit heute in meinem Kundenkonto ein zu niederiger Monatsbetrag angezeigt wird, da ein früher abonierter einzelner Themenkanal dort nicht mehr aufgeführt ist. Wenn Sky nun auch ab sofort drei Euro weniger abbucht und mir dafür einige Sender schenkt finde ich das einen feinen Zug, da kann man nicht meckern. Und ich hatte schon überlegt doch recht zügig auf neue Sky-Preise umzusteigen und nun bekomme ich alle interessanten Sender mehr oder minder so dazu. Prima!

4. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh Man sind das Nasen! Jetzt haben die mir doch tatsächlich die HD Sender offen gelassen, die ich garnicht aboniert hatte. Dafür ist Sky Welt Extra komplett dicht.
    Das dumme daran die Frau an der Hotline konnte mir nicht helfen und die Technikerhotline ist erst morgen wieder erreichbar.
    Sind die blöd oder was? Jetzt muß ich einen ganzen Tag auf die eventuelle Freischaltung warten. :mad:

5. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Keiner mehr in der Techniker Hotline, das an eine Montag nachmittag?

Und Samstag am Wochende war die Technikerhotline von Morgen noch vor 8Uhr bis mindestens 17:30 (mein letzt Anruf) besetzt.

Was macht man als Berufstätige Sky kunde der vor 16Uhr am Nachmittag nicht zu hause ist und daher erst ab 16Uhr überhaupt eine Technikerhotline anrufen könnte?

6. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da krieg ich morgennachmittag niemanden mehr ran. Ruft dann dort jeder an. Und ich bin den ganzen Tag auf Arbeit und kann erst nachmittag.

7. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Das selbe wie bei mir.

Ich habe Prepaid mit HD zugebucht.

Wollte auf Komplett mit HD umstellen.
    Erst sollte das eine Stunde dauern, jetzt soll es erst Morgen klappen.
    Auf jedenfall habe ich alles offen, außer das Sky Welt Extra Paket.
    Also auch die HD Sender sind alle da!
    Liegt das vielleicht daran, das ich zum Prepaid für 10 Euro HD extra gebucht habe?

Hoffentlich klappt dann Morgen die Umstellung damit auch das Extra Paket endlich läuft.
    Bin mal gespannt ab wann man damit rechnen kann.

Technik nicht mehr erreichbar? Na hoffentlich darum, weil sie jetzt die Umstellungen machen.

8. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wenn das Problem soviele haben, müßten denen das Problem ja bekannt sein. Vielleicht wirds ja heute doch noch was. :rolleyes:

9. technika0

technika0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe heute telef. um 9.00 Uhr mein Abo auf
    Sky kpl.umgestellt.(die 4 HD Sender zusätzlich)

In der Vergangenheit erfolgte die Freischaltung ja innerhalb
    weniger Minuten.
    Um 13.00 Uhr habe ich mir dann erlaubt nachzufragen.

Antwort Hotline:
    "ca.1 Std. auf einem neuen HD Programm
    bleiben".

2.Nachfrage um 14.30 Uhr.
    Antwort:
    "Ich veranlasse die Freigabe nochmals manuell .
    Auf dem Programm bleiben.
    In wenigen Minuten sollte es funktionieren."

3.Nachfrage um 15.00 Uhr.
    Antwort:
    "Wir haben durch die Umstellung Probleme mit der Freischaltung.
    Trostpflaster: Kostenloser Film von Sky select."

Für heute bin ich bedient !

10. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Nach den Massiven Freischaltprobleme am wochende wo es ja eigentlich hätte ganz einfach sein müsse wenn man auf alle Karte der Premiere Kunden man alles freischaltet, da wird es erst jetzt richtig schwirig da ja je nach Kunde die Entsprechende Sender freigeschaltet werden müssen.

Premiere konnte das, Sky muß es erst lernen, arme Sky Abonennte, wert ihr mal während Laufzeit bei dem Premiere Paket geblieben.