1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roko79, 6. Juli 2009.

  1. roko79

    roko79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, habe einige "Schwierigkeiten" mit der Sky.de Homepeage, evt kann mit jemand weiterhelfen.

    Gibt es aktuell noch eine Übersicht / Auflistung aller neuen Filme - also wie 'früher' , wo auch die Starts auf SciFi etc der nächsten Wochen aufgeführt werden?

    Und wie funktioniert das unter "Sport" , wie bekomme ich da das Programm zu meinem Wunschsport - also beispielsweise wann Tennis , Wrestling, Formel1 , ... läuft.

    Ich finde diese Seite fürchterlich unübersichtlich...evt kann mir ja jemand helfen...

    Danke und Grüße
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky.de

    nimm am besten die Programminfo/-suche von info.sky.de
     
  3. roko79

    roko79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky.de

    Vielen Dank, sieht auf den ersten Blick genau nach dem aus was ich suche!
     
  4. mario_2001

    mario_2001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky.de

    Ich habe auch noch eine Frage bezgl. der Sky-Seite:

    Gibt es gar keine Wrestling-Infos mehr? Oder bin ich zu blöd das zu finden?

    Auf der Premiere-Seite gab es immer eine Seite, in der die wöchentlichen Shows aufgelistet wurden. Da stand immer, wann das nächste Mal RAW kommt usw.. Das hat mir immer gut gefallen.
     
  5. AW: Sky.de



    http://info.sky.de/inhalt/common/sc...d=CEA055D8BEFE29F3EDEF6A38A9CD1D5A.p-ng-tc3h6 :winken:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  7. mario_2001

    mario_2001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky.de

    Danke! :love:
     
  8. roko79

    roko79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky.de

    Also...ich habs nochmal n bischen versucht. Aber die Seiten sind ja beide Horror.

    Warum ich wöchentliche Wrestling Magazine unter Sky Select suchen soll erschlißet sich mir nicht, und warum es keine Übersicht welche Filme aktuell laufen versteh ich auch nicht.

    Bisher habe ich immer die Übersicht auf der premiere-HP genutzt und nach 3 Klicks gesehen wann ich den Receiver programmiere. Dabei waren dann auch die Starts von Filmen bei SciFi bspw dabei.

    Wenn ich jetzt mal 'nen paar Tage nicht schaue seh ich schon nicht mehr was gestartet ist, ohne 'nen großen Aufwand zu betreiben - bzw fällt mir spontan gar nicht ein wie das gehen soll.

    Ärgerlich.