1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

1. quarknagus

quarknagus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

Jupp, ich wollte auch von Pr. Komplett auf Sky Komplett + HD umstellen. Habe gestern zur Antwort bekommen, das geht gerade nicht, aber Morgen. Na ich warte mal ab, ob was passiert ist, wenn ich heute nach Hause komme. Über Internet geht ja nicht. Da steht nur auf einmal die TV - Digital unter meinen Abo-Daten drin. Also bleibt wieder nur ein Anruf. Was für ein Chaos, ich war ja bisher gegenüber Sky sehr positiv eingestellt, aber das ist mal wieder eine Enttäuschung, dass etwas, was bisher immer problemlos ging, plötzlich nicht mehr funktionieren soll. So , Dampf abgelassen, jetzt wird weiter gearbeitet. ;)

2. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    ich hatte schon vorsorglich am 01.07.09 bei der HotLine angerufen und mein Komplett Paket umstellen lassen auf Komplett Sky. Da ich nicht wußte ob es über der Hotline funzt mit dem durchkommen. Muß sagen, hatte auch bedenken gehabt ob das heute Morgen noch alles funzt ab es funktioniert alles noch. Weiß nur nicht ob die auch alle Sender dicht gemacht haben für diejenigen die nicht umgestellt haben.
    Habt Ihr auch das Problem mit HistoryHD das dort nur in englischer Sprache gesendet wird. Wenn ja das wäre aber wirklich Müll auch wenn ich über SD schauen kann aber wenn ich einmal HD habe dann doch lieber HD. Und dann funktioniert der EPG nicht, also vollkommenes Durcheinander was dort angezeigt wird. Habe den PaceHD Reciever, könnt Ihr mir da mal weiter helfen?

3. unspektakulaer

unspektakulaer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist so lustig hier! Es soll ja Leute geben, die nur ein Sky-Abo kaufen, weil es nichts witzigeres gibt, als die Hotline anzurufen ...

Ihr habt hier viele lustige Aussagen der CCA wiedergegeben! Ich behaupte jedoch, dass die lustigste Aussage mir gegenüber gefallen ist: "Sky gibt’s doch erst ab 1. August!"! Ich habe mir auch mal den Namen der Kollegin aufgeschrieben ...

Übrigens: Fragt man nun nach, ob das mit den 16,90 € wirklich klar geht, scheint man sich auf eine neue Standardaussage geeinigt zu haben: "Wenn ihnen der Kollege das so zugesichert hat, kriegen sie das bestimmt ..." Na toll!

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

So nach mehreren Minuten, mit der sehr netten CallCenter Mitarbeiterin, die zweimal bei Ihrem Chef Nachfragen mußte.
    Habe ich mein Abo Umgestellt aber Sky Welt+Film+Sport+HD.
    Die zwei Monate für 16,90€ gibt es wirklich nicht mehr.
    Dafür habe ich aber jetzt meine Abogebühren für Juli 34,99€ Gutschrieben bekommen. Also ein plus von 1,11€. Freischaltung soll aber bis zu 24h dauern, aufgrund der vielen Anfragen. :eek:
    Bin ja gespannt ob alles so richtig Funktioniert, im im Online Kotoauszug stehen schon die 49,90€ als Gutschrift :eek: , bei meinen Daten aber immernoch das alte Paket. :confused:

Gruß
    Maik

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  5. BBE

BBE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich hab auch am 1. Juli angerufen, bei mir funktionieren hingegen viele Sender seit heute nicht mehr (zB History SD, AXN,Esp2,...).
    Ich gebe Sky noch bis morgen Zeit, dann werd ich mal anrufen.

Zu History HD, dort ist das scheinbar durchaus geplant, dass Material in englischem Ton vorliegt (muss schleunigst behoben werden).

Zur kurzen Info bis 3.7. Prem. Komplett (inkl. HD) seit 4.7. eigentlich Sky Komplett (inkl. HD) über Satelitt in Österreich.

6. Oberfoerster

Oberfoerster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Neee, is klar.....;)

Wenn ich die nicht bekomme, werd ich nicht wechseln.
    Wahrscheinlich haben schon zuviele gewechselt ohne auf die zwei Monate zu bestehen......

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die 16,90 gelten übrigens bis Ende August. :rolleyes:

8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Was heisst "NICHT MEHR" ...entweder das Angebot gibt es auch für Bestandskunden, oder nur für Neukunden und das bis Ende August. Aber das Angbot an sich, werden sie sicherlich nicht zurückgezogen haben.

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das Angebot gilt bis zum 31.8.2009

Ab 4. Juli: Neuer Entertainment-Service von Sky startet mit Willkommensangebot (03.07.2009)

Ein Defizit an Durchblick bei denen, herrlich.

10. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Also ich hätte darauf bestanden, da Sky damit öffentlich auf ihrer Website werben und das Angebot dort bis 31. August befristet ist:winken: