1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

KLASSE EINSTELLUNG - DU UND AUCH MANFRED!:love:

2. midreyer

midreyer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

später: Devolo dLan Sat

Habe sky Komplett, weil ich nicht auf HD verzichten will. Die 60€ im Monat kann ich gut wegstecken (im Moment, man weiss ja nie, was morgen passiert!).
    Aber generell: 60€ für das, was Sky bietet, finde ich nicht zu viel! Ich sehe es eher so, dass einfach die ganzen Abgaben viel zu hoch sind in D und daher viele Leute am "Hungertuch nagen". Dazu steigen die Preise auch noch. Das sind auch die Gründe für die Auswanderung bei mir. Hier in CH ist das "Leben" zwar teuer, dafür die Abgaben bedeutend geringer und demtentsprechend kann ich für mich entscheiden, was ich mit der Kohle mache. Wenn ich jeden Tag ein Steak brauche, kostet das halt.

3. radio bino

radio bino Guest

Wenn ich wollte könnte ich meine anderen Ausgaben auch noch aufzählen, denn ich hab nichts zu verbergen, aber vielleicht sollte vorher mal Olve damit anfangen Auskunft zugeben, denn während er von allen anderen Ehrlichkeit über Verdienst und Arbeitgeber einfordert, ist er der unehrlichste hier im Forum.

4. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

:LOL::LOL::LOL:.

Wo kommt da Premiere oder das Wort böse und schuld vor?

Lass es einfach. Kauf dir ein Opel bei Karstadt.:D

5. Tom Sawyer

Tom Sawyer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann ich zwar überhaupt nicht verstehen, wie man so viel Geld in einen Sender stecken kann, der immer nur das Gleiche in einer Endlosschleife wiederholt, vor allem dann wenn man nicht so viel Geld im Monat zur Verfügung hat. Aber das mußt du bzw. jeder für sich selber Wissen....
    Ich selber habe Premiere letzten September gekündigt.:D Könnte mir es durchaus leisten, Sky wieder zu abonnieren, aber bei der unverschämten Preispolitik, werde ich es bestimmt nicht wieder tun, bestimmt nicht.:D
    Bin auch der Meinung, daß bei dieser Preispolitik (meine hauptsächlich das Zwangspaket) der Schuß nach hinten losgehen wird und es Sky nicht mehr lange geben wird. Wetten daß......:D Denn warum soll es auf einmal mehr Neuverträge bei Sky geben, als bei Premiere ? Weil man dafür jetzt mehr bezahlen soll ? :confused::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  6. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Och weist du Modellbahn oder änliche Hobbys übersteigen den Wert locker. Manche haben kein Knop in der Tasche aber stecken alles was sie haben in Ihr Auto.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe mit meinem Freund am Samstag die neue Sky-Säule aufgebaut in seinem Heimelektronik-Laden.
    Eine Säule mit Touchscreen (schick und aufwendig) wo man sich die Pakete anschauen und erläutern lassen kann, die Reaktion auf die Angebote waren bis jetzt einhellig:
    Die Bundesliga ist keine 33 Euro Wert... Nach Filmen und HD hat keiner gefragt. ;)
    War aber zu erwarten, schon seid mindestens einem Jahr ist Premiere ein Rohrkrepierer im Laden. Das wird sich unter Sky nicht ändern.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

doch ;)

9. radio bino

radio bino Guest

Genaus ist es, jeder muss es selber wissen, und wenn Premiere/Sky noch in sein Finanziellen Rahmen passt, warum sollte er es nicht Abonieren, ist bei mir genauso. Außerdem denke ich das man darüber sowieso nicht diskutieren kann was der eine sich leisten kann oder der andere nicht, weil dazu spielen zu viele Faktoren in den Lebensumständen jedes einzelnen mit.

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Lieber Manfred,

du scheinst ja ein richtig netter Mensch zu sein. Du gibst also den dir persönlich möglichen Maximalbetrag, damit dieser Sender diesmal echt überleben kann. Klasse. Prima

Aber um den Betrag subjektiv besser einschätzen zu können, verrate uns doch bitte, wieviel Geld du monatlich gemeinnützigen oder wohltätigen Zwecken spendest.