1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

Eben. Billigere Wohnung, billigere Freundin. Oder von HD oder Sport trennen.
    Oder das Rauchen und Trinken aufgeben. Oder Zigaretten selber drehen.
    Brot selber backen, Auto abschaffen, Versicherungen kündigen, Prioritäten setzen. 2 mal Kino im Monat streichen, passt scho!:love:

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ich weiß nicht. 720 euro sind schon ein bissl viel für ein hobby. das muß man(n) mal seiner freundin/frau reindrücken. da muß man schon eine verdammt verständnisvolle frau haben oder bei einem ihrer wünsche nochmal tief in die tasche greifen. :D

ich hab die böse vermutung das sich sky massiv verschätzt hat. ansonsten könnt ich mir die zwei anrufe von premiere nach der kündigung nicht so leicht erklären. und ich hab immerhin noch 2 monate das abo laufen. mal schauen was da noch kommt als angebot. ansonsten hab ich dank kabel nun eh meine notwendige dosis an us sport und dokusendern.

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

kommt doch immer aufs Haushaltseinkommen drauf an, ob 720€ im Jahr viel sind, oder nicht.

4. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

denkst du, hier lesen nur doofe mit? oder was soll das grad bedeuten, was du da abziehst? erst ein spruch mit free tv und kein livefußball, dabei das wort kein extra noch fett geschrieben, und dann so tun als ob das etwas ganz anderes bedeuten sollte. :eek:

5. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aktuell haben 7200 Leute abgestimmt bei der Umfrage auf der Digitalfernsehen Startseite. Über 66% haben nicht vor Sky zu abonnieren.Leider wurde die Umfrage schlecht unterteilt. Der Punkt "Ich bleibe vorerst beim Premierepaket" hätte dahingehend geändert werden sollen, das man unterscheidet in "Bleibe aktuell beim Premierepaket und abonniere dann etwas von Sky" und "Bleibe bei Premierepaket und abonniere kein Sky,wenn sich an den Preisen nichts ändert".So oder so, irgendwie ist da keine wirkliche Begeisterung in der Umfrage für Sky zu sehen. Im Gegenteil. Und dann bei den Mehrpreisen für die meisten zu denken,man würde die Abozahlen steigern??Sagenhaft.

6. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich fahre Opel und habe nun auf Sky komplett aufgerüstet!

Gut, der Opel ist ein Kadett E aus 1987, also fast ein Oldtimer (Oldtimer = > 25 Jahre), aber er hat einen Ecotec-Motor, Model CC und immerhin 85 PS. Der fährt immerhin noch fast 180 km/h und hat erst 170000 km drauf!

Natürlich sind fast 60 Euro in dieser Zeit der Weltwirtschaftskrise nicht wenig und viele Familien können oder wollen sich das nicht leisten. dazu kommt noch Festnetztelefon, Internet-Flat und Mobiltelefon.

Mir ist es wichtig, weil derzeit noch möglich, dem toten PREMIERE und nun wiedergeborenen Sky meinen persönlich möglichen Maximalbeitrag zu geben, damit dieser Sender diesesmal echt überleben kann.

Und ich denke, wenn mich schon Call & Surf Plus über 60 Euro kostet (ISDN, 2 Telefone, Internet-Flat, Hotspot & WiFi-Flat), dann kann man das in etwa vergleichen:

Beide, Telekom und Sky, bieten mir etwas fürs Geld!

Dafür fahre ich eben "nur" Opel und zahle nur knapp 500 Euro Miete.

Manfred

7. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

erzähle uns doch mal was du ungefähr verdienst im monat, dann können wir die 60 euro auch besser einordnen. ich meine, wenn du 5000 netto im monat hast, sind 60 ein lacher für dich. da würden allerdings die 500 für miete nicht ganz passen. wenn du nur 1000 netto hast, werden sich viele hier fragen, wie du damit noch 60 für pay tv zahlen kannst.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

mein Auto hat über 300 PS, fährt 290 und ist nicht von 1985. Trotzdem hatte ich jahrelang kein Premiere Abo. Ist das jetzt schlimm :confused: :D:D:D:D

9. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin vom Beruf zwar Elektro- und Netzwerktechniker, aber seit kurzem wegen einer schweren Erkrankung (fanikuläre Myelose) leider nur ein Erwerbsunfähgkeitsrentner. Da bekomme ich keine 800 Euro! Also nix mit 5000 Euro!!

Und natürlich lebe ich nicht allein, sonden mit meiner Frau zusammen, sonst würde das nicht reichen, stimmt. Sie ist Diplom-Sozialarbeiterin, aber auch damit wird man nicht reich ;-)

Das kann ja jeder machen, wie er will und kann, ohne sich zu verschulden.

Ich denke einfach, das alte PREMIERE- und neue Sky-Programm sind es mir wert!

Manfred

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  10. radio bino

radio bino Guest

@Manfred, eigentlich brauchst du dich gegenüber Olve nicht rechtfertigen, aber da du so ehrlich bist, werde auch ich ehrlich sein und sagen warum ich mir derzeit Premiere Komplett leisten kann. Ich verdiene als Leiharbeiter ca. 900 € brauche aber da das Haus in dem ich wohne meiner Tante und mir gehört keine Miete zahlen, und genau deswegen kann und will ich mir Premiere/Sky gönnen und leisten.