1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2009.

1. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Anzeige
    AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

Ich habe eine Lösung für das Problem 'HD geht nicht' gefunden!

Ich wusste bisher gar nicht, dass man das Alphacrypt Modul updaten kann/muss.
    Auch bei mir ist jetzt alles hell.

Für alle die ein Update machen müssen - hier der Weg dazu:

1.) Schalte auf ORF1, oder ORF2 (nicht auf ORF1 HD - dort gibts kein Signal zum Update !!) - Hinweis für alle in Deutschland: man braucht ORF nicht zu empfangen - das Update ist ein Datenstrom und benötigt keine Freischaltung.

2.) Smartcard aus Modul entfernen - Modul im Receiver lassen.

3.) Auf der Fernbedienung drücke Menue:

Verschlüsselungssystem --> Alpha Crypt --> Einstellungen --> Alphacrypt Applikationen/Updates --> Automatische Suche auf Transponder ... dann läuft das Update (Dauer ca. 2-3min - aktuelle Version 3.19) ... danach das Modul kurz rausnehmen, wieder reinstecken - Smartcard rein, und HD geniessen.

Auch Sat1 Comedy+Kabel1 Classic wurde damit bei mir hell ! :)

Und noch was:
    Der Punkt 'Erzwinge Lesen original PMT' der ebenfalls in diesem Menue zu finden ist, muss aus 'AUS' stehn

Achtung: Mit der Version 3.19 können die Smarcards K09 und D09 von Kabel Deutschland nicht verwendet werden (gilt für alle Software-Versionen > 3.16)
    HIER nachzulesen

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich gibt es mehr denn Bestandskunden dürfen die alten Preise weiterbezahlen wohingegen die Neukunden die teuren sky Preise zahlen müssen.
    Die sollten dann ihren Chefs sagen das hier einige gerne das komplette sky Angebot abonnieren würden was aber nicht möglich ist weil Unitymedia nur einen einzigen HD Sender anbietet.
    bei mir geht nur HD Sport, alles andere geht nicht , aber ich habe ja auch kein Premiere oder sky Abo:D

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ROFL, das hört sich so an als wolle dir da jemand einen Schrottreceiver andrehen.
    Bei mir gibts zwar nur einen einzigen HD Sender , aber der läßt sich einwandfrei mit dem nicht zertifizierten DVB-C Empfänger aus meinem LCD empfangen.

Bei mir geht sky Sport HD immer noch ( Aktuell getestet 14:45 Uhr )!
    Ich habe kein sky oder Premiere Abo, nur eine Smartcard von Unitymedia auf der die privaten Sender freigeschaltet sind !

Andere HD Sender gibt es bei Unitymedia leider nicht daher kann ich das nicht testen.

4. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Welche Neukunden ? ... :D

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vom Prinzip her ein guter Tip.

Als zusätzlich Info habe ich noch das in meinem TV ein Alphacrypt Classic mit Version 3.16 steckt mit dem ich sky HD Sport OHNE Abo bei sky empfangen kann ( Unitymedia ).

Es sollte also auch mit der Version 3.16 funtkionieren. Ich vermute das die KD 3.16er Version auch funktioneren sollte, denn beim Kauf dieses Moduls war schon die 3.18 aktuell.

6. Commander_RUM

Commander_RUM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also ich hab gerade bei der sky Hotline angerufen und wollte von Premiere Komplett auf sky komplett mit HD bestellen aber nur wenn ich die ersten 2 Monate für 16.90 bekomme - die bei der Hotline sagen mir das zählt nur für Neukunden und nicht für Bestandskunden - na ja da warte ich erstmal

7. Commander_RUM

Commander_RUM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ging gerade an Sky raus :

Hallo,ich hatte heute bei Ihrer Hotline angerufen um in die neue Sky Komplettwelt + HDTV zu wechseln,leider wurde ich sehr enttäuscht da für sogenannte "Alt"-Kunden nicht das Angebot - "die ersten 2 Monate für 16,90 " zählt . Immerhin wäre nach den ersten 2 Monaten der Abo -Preis höher und die Vertragslaufzeit würde sich erhöhen. Da aber scheinbar "Alt"-Kunden wider "alt" aussehen. Werde ich wohl gezwungen sein mein Abo vertragsgemäß zu kündigen.
    mit freundlichen Grüssen Herr Gerne Doof*

*Name geändert

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Als letzten Satz hättest du besser geschrieben ... bin ich leider gezwungen mein Abo vertragsgemäß zu kündigen...

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Es bleibt also dabei: Nur wer kündigt kommt an günstigere Rückholangebote ran.
    Schade eigentlich!

Ich höre Willi noch vor 2 Wochen sagen: Wir werden den Bestandskunden ein attraktives Angebot machen um zur Sky Struktur zu wechseln. Ein Satz mit X oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! :rolleyes:

10. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

War das schon mal anders?:confused: Solange man Kunde war haben sie sich einen ***** um einen gekümmert,aber kaum hatten sie die Kündigung erhalten kam ein Anruf nach dem anderen,gefolgt von regelmäßigen Angebotsbriefen, die von mal zu mal(das muß man ihnen lassen)besser wurden...bis man am Ende doch wieder Kunde war...Ich hoffe das bleibt auch so!