1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Zum Glück bist du hier ja im Sky-Sub, da liest kein arena-Mitarbeiter mit. :D

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
  3. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

das geht ja momentan noch bei den wenigsten receivern, da auf den meisten feeds noch nicht gesendet wurde.

4. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wäre schön wenn mir jemand verraten würde, wo ich bei Sky meine vertragsdauer einsehen kann.Oder habe ich 12 Monate Buli noch vor mir?

5. UweK.

UweK. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es geht mir hier nicht darum, für arena zu plädieren oder darüber nachzudenken, meine arena-Kündigung zurückzunehmen.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie ich es auch schon mal vor ein paar Wochen gemacht habe, dass ich mich freuen würde, wenn bei sky auch ein Reisekanal aufgeschaltet würde. Und dieser Travel Channel wäre ein solcher Sender. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ein solcher Kanal in Reiseland Deutschland Anhänger finden würde. Deutschland ist bekanntlich Reiseweltmeister! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht lange dauern wird, und Travel oder sogar beide Sender tauchen in den nächsten Monaten auch bei sky auf. War doch bislang immer so gewesen!

Ich habe mein arena-Abo am 02.06.09 zum 29.06.09 gekündigt und eine Woche danach auch eine Bestätigung bekommen. Als am 30.06.09 meine Karte immer noch nicht abgeschaltet war, habe ich im Call-Center angerufen, damit man mir für Juli nicht noch die 30,-€ abbucht. Der Gesprächspartner sagte mir daraufhin, Sie sind gesperrt, Sie brauchen sich keine Sorgen machen, auch wenn Ihre Karte noch entschlüsselt, was sie eigentlich nicht dürfte, Ihnen wird kein Geld mehr abgebucht. Aber die Karte müssen Sie uns noch zurücksenden, sonst müssen wir Ihnen für die Karte 36,-€ berechnen.
    Also habe ich meine Karte in einem Briefumschlag gesteckt und per Einschreiben an arena zurückgeschickt.

Wenn du nicht willst, dass dir die 36,-€ wegen Nichtrücksendung der arena-eigenen Karte berechnet werden, solltest du deine Karte auch schnellstmöglich zurücksenden.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  6. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nanu, wo wurde denn das übertragen?

YouTube - Kanal von whiteSetuu

Tatsächlich auf SKY Sport? Und warum hatte SKY Sport da schon das Logo von SKY Sport, obwohl SKY noch gar nicht gestartet war?

7. NASCAR09

NASCAR09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kam getern bei Wimbledon ;)

8. Zer0_One

Zer0_One Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips LCD 32"
    Humax PDR-1000 C
    Sony DAV-DZ270
    Sky Film/Sport + HD
    KD Home

Jo wurde bei Wimbledon in der Vorberichterstattung gezeigt. Deswegen auch das Logo ;)

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich bin bisher nicht zum Zurücksenden der Karte aufgefordert worden. Falls die es wagen, 36 Euronen zu holen, lasse ich sofort zurückbuchen. Die bekommen von mr die Karte zurück wenn sie dazu eine Aufforderung schicken.

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Haben die das dort nicht in den AGB schon stehen?