1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. master1985

master1985 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Hallo
    Ich hätte mal eine frage vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.
    Wenn ich jetzt mir Sky hole wann wird das dann immer abgezogen vom Konto und wie werden die 20€ Online Bonus verrechnet und für was??
    Würde mich mal interessieren

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Sky sollte auch eine neue Anwendung für das Vista Media Center herausbringen.

3. UweK.

UweK. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bin eben gerade mal auf der Internet-Seite des von vielen schon totgesagten Anbieters arena gewesen. Auch dort gibt es ab sofort 2 neue arena.-exklusive TV-Sender:

[​IMG] Der „Travel Channel“ sorgt pünktlich zum Sommerbeginn für Reiselaune: Der europaweit führende Premium-Reisekanal inspiriert, informiert und unterhält mit hochwertigen Reisedokumentationen. Journalistisch höchstem Niveau präsentiert der neue Sender Reportagen aus aller Welt und gibt Tipps zur Urlaubsplanung sowie interessante Einblicke in ferne Länder und fremde Kulturen. Anders als andere Reisesender verkauft „Travel Channel“ keine Reisen im Programm und kommt ohne Werbeunterbrechungen aus. Der „Travel Channel“ versetzt den Zuschauer an jeden möglichen Ort der Erde, auf Wanderabenteuer, kulinarische Erkundungen, umweltfreundliche Reisen und exklusive Luxustrips. Für die deutsche Ausgabe des Senders gibt es auch ein Wiedersehen mit der ehemaligen MTV-Moderatorin Kristiane Backer: Die 42-jährige moderiert für den „Travel Channel“ unter anderem das monatliche Magazin „Reise 2009“, in dem hauptsächlich deutsche Städte portraitiert werden. Der 1994 gegründete Sender ist bereits in 117 Ländern und 18 Sprachen zu empfangen und bietet ab dem 8. Juli 2009 allen arenaSAT-Abonnenten mit den Paketen arenaSAT FAMILY, FAMILY XL und FAMILY XXL einen spannenden Mix aus Reise-Sendungen – Fernweh und Reiselaune garantiert!
    [​IMG] „auto motor und sport“ gibt es ab 1. Juli nicht nur am Kiosk, sondern erstmals auch täglich via Satellit bei arenaSAT. Der nagelneue „auto motor und sport Channel“ zeigt dann 24 Stunden täglich aktuelle News, Tests, Reportagen aus der Welt der Autos und des Motorsports, natürlich in der gewohnten journalistischen Qualität. Selbstverständlich ist der „auto motor und sport Channel“ thematisch auch genau so vielseitig wie die Printausgabe: Mit Reportagen, Portraits und Dokumentationen präsentiert der Sender die gesamte Bandbreite automobiler Faszination und in ausführlichen Tests stehen die neuesten Automodelle auf dem Prüfstand. Vom Kleinwagenbesitzer bis zum Sportwagenfan: „auto motor und sport Channel“-Zuschauer haben Benzin im Blut! Pünktlich zum Sendestart strahlt arenaSAT den TV-Sender des bekanntesten Automagazins Deutschlands aus und erweitert damit sein Programmpaket arenaSAT FAMILY XXL um eine weitere Top-Medienmarke und starken Mehrwert – ohne einen einzigen Cent Aufpreis.

Ich muß sagen, es wäre toll, wenn der Travel Channel über kurz oder lang auch bei sky aufgeschaltet würde. Ob der auto, motor sport Channel nach Motorvision.TV auch eine Bereicherung bei sky wäre, ?
    Viele ehemals nur bei arena aufgeschaltete Sender sind ja im Laufe der Zeit auch bei Premiere Familie oder Star gelandet und heute von sky übernommen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Kann ich nur bestätigen. Schon vorher wurde laut, daß diese "Freischalt-Aktion" lediglich ein Problem überspielen sollte. Nur wie es aussieht, werden sie die Sender wohl länger für alle freischalten müssen.

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ist im Filmpaket eine nahezu an deutsch angepaßte 1:1 Übnernahme von Sky UK, im Sportbereich sogar weiter entwickelt als bei Sky UK! Ist sehr gut gemacht, muß ich auch sagen;)

6. athena

athena Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hinweis 10 häuft sich bei mir menno

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ismaing, war wieder ein Unwetter. Vielleicht hat man dafür (noch) keinen Ersatzuplink.

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich muss dir ehlich gesagt sagen das diese beiden Sender mit grösster Sicherheit keinen vom Hocker hauen. Arena lebte von der Bundesliga und nicht von ihren Drittsendern.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab mir Bundesliga 1 -12, Sport 1 - X einzeln abgespeichert ;)

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Richtig, für mich kein Anlaß, die Kündigung zurückzuziehen. Abgesehen davon läuft meine Arenakarte immer noch:D habe aber schriftliche Bestätigung der Kündigung zum 29.06;)