1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Meine Daten" bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalli1, 5. Juli 2009.

  1. kalli1

    kalli1 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    mal eine Frage, bei wem ist es genauso wie bei mir das auf der Homepage von Sky unter meine Daten noch keine Info zu sehen sind die das Abo betreffen bzw. es sind keine persönlichen Daten zu sehen nach dem Login.
    Danke euch für die Infos.
    kalli1
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Hab ich gestern geguckt: Alle Daten, wie bei Premiere, vorhanden. Da stehen gar noch die alten Paketbezeichnungen.

    SG
     
  3. AW: "Meine Daten" bei Sky

    Kann ich bestätigen bei mir genauso
     
  4. DaMeep

    DaMeep Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Gestern abend hatte ich angeblich kein abo , Sky weis erst seit heute vormittag wieder wer ich bin und was ich im abo habe .
    Ich würde einfach noch etwas abwarten .
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Du meinst "persönliche Angaben,Bankverbindung usw." und darunter ist dann der Text rechstseitig abgeschnitten.
    Ich kann dort auch keine Daten sehen, irgendwie zeigt mir mein Browser nicht alles an, daß die Daten aber vorhanden sind siehst du in dem du auf Ansicht-Quelltext gehst, dort stehen deine Daten (bei mir jedenfalls).
     
  6. Parabolicer

    Parabolicer Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    60er Astra19.2/Humax PR-HD 1000
    80er Eurobird/Astra 28,5/Telestar Digistar CI
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Bei mir ist es auch noch so.:)
     
  7. kalli1

    kalli1 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Genauso ist es.
     
  8. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Mit Firefox werden die Daten jetzt schon angezeigt, mit IE nicht, Sky bastelt wohl noch an der Seite rum...

    :winken:
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Mit ie8 auch.

    ie8/Seite/Format/kein Format eingeben.

    Dann siehst du die Daten.
     
  10. kalli1

    kalli1 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    jepp gerade mal mozilla ausprobiert geht damit, mit IE nicht. Allerdings stehen dort noch die alten Daten bzw. Pakete drin.
    Hätte mir an der Internetpräsentation von Sky etwas mehr professionalität gewünscht. Denke diese doch nicht unwichtigen Dinge wie Kundencenter sollten schon funktionieren.
    kalli1