1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Demo der anderen Art gegen die Telekom

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von oldie62, 5. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Demo der anderen Art gegen die Telekom

Bei mehr als 1000 Neukunden pro Tag, wäre wohl selbst das nur ein Tropfen auf den heissen Stein ;)

2. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seh' ich genau so! Aber selbst auch in diesem Fall lässt man sich noch so Einiges einfallen, um den Kunden zu "zermürben".

3. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

bei 100 lasse ich es bleiben. Ich denke 1000 sollten es schon sein.

Ziel ist es, innerhalb von nur 3 Tagen ein Fax (jeder einzelne für sich natürlich, also x-Faxe) an die Telekom und an Stern TV zu richten.

Ein kleiner Schritt für den Einzelnen und vielleicht ein großer Schritt in/bei der Telekom.

Bei allen negativen Erfahrungen mit der Telekom habe ich immer noch Hoffnung das es dort etwas wie eine Qualitätssicherung gibt. Vielleicht ist diese nur dezentralisiert. Wenn man mal schaut wieviele Baustellen die haben. Aber alle Baustellen haben eins gemeinsam, und das heißt einen (vielleicht 1000 te) unzufrieden Kunden.

Ich denke versuchen kann man es, die Flinte ins Korn schmeissen kann man immer noch. :D

Also ich bin neugierig, was raus kommt.

Oldie62

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  4. Thunderbird1400

Thunderbird1400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Klar, warum nicht. Nur wie willst du 1000 Leute zusammen bekommen? Hier über's Forum definitiv nicht, hier findest du vielleicht 10 oder 20 Leute. Selbst wenn es 50 sind....

Und wie soll das Ganze ablaufen? Soll man sich irgendwo eintragen oder wartest du jetzt darauf, dass dir 1000 Leute eine PM schreiben ;D

5. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

`

Hallo,

da täuscht du dich aber. Ich habe bereits 130 bis 140 GO`S :D:D:D und die Aktion läuft erst seit 4 Stunden.

Habe natürlich diesen Beitrag in mehreren Foren eingestellt (u.a. auch in meinem Firmenintranet).

Ich werde bei ca. 1000 Go`s ein Vordruck in den Foren einstellen und natürlich den Tag (Termin) wann wir diese Faxe losschicken. Das ist sehr wichtig das nur an diesen 3 Tagen die Faxe bei der Telekom und SternTV eintreffen.

Und bitte denkt kreativ. Es geht auch von Mund zu Mund. An der Stelle bitte auch per Pm`s die im Telekomforum anschreiben, ich kann das leider nicht mehr, und informieren das es andere Foren gibt und das andere auch Probleme haben.

Gruß Oldie62

PS. Es langt ja wenn hier nur ein GO eingestellt wird, den Rest (zählen kann ich schon) mach ich schon.

6. Best Company

Best Company Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann mich erinnern, dass es mal eine Webseite gab, wo man auch gegen eine andere Sache vorgegangen ist. Leider weiß ich nicht mehr um welches Thema es da ging. Soweit ich mich erinnern kann, ging es aber gegen den Staat/Gesetzt. Ich glaube sekündlich meldete sich jemand dort an. Da gab es unzählige Menschen, die da mit gemacht haben, ich war auch dabei. Danach habe ich das nicht mehr verfolgt, aber ich glaube es hat nichts gebracht, obwohl sich tausende da eingetragen haben. Ging es um Benzin? ich weiß es nicht mehr.

Eine E-Mail erstellen und diese dann an Freunde verschicken und diese verschicken es dann an ihre Freunde. Kettenbriefsystem. Dann sollte man eine Webseite erstellen und jeder der betroffen ist, kann sich dann dort eintragen.

Doch ich befürchte, dass die Telekom das über Rechtswälte sofort stoppen würde.

7. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Yep,

das ist der Grund warum per Fax und jeder für sich als Kunde.

Hier gehts ja "nur" um eine Mitteilung an seinen Dienstleister.

Diese Geschichten per Schneeballprinzip und teilweise anonym funktionieren nicht.

Lediglich die gebündelte Aktion mit Einschalten von Medienvertretern ist Gruppengesteuert. Ich bin dafür das man mit geöffneten Visier kämpft.

Ich möchte feststellen ob die Telekom wirklich kein QS System integriert hat oder ob die nur zuviele Kleinbaustellen haben.

Oldie62

8. Best Company

Best Company Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso funktioniert das nicht? hier schreiben immer die selben 10 - 20 Leute mit und das wars. Leute die du nicht kennst wirst du nie erreichen können. Mit einem Kettenbrief schon. Das muss man aber seriös gestalten und nicht wie: schicke die Mail an 5 Freunden weiter, sonst wirst du lebenlang Pech haben.

In dieser Mail (am besten in HTML erstellt) sollte sehr schön gestaltet sein und der Inhalt sollte sofort jedem verständlich sein.

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Wenn du einen Brief erstellst, diesen hier reinstellen, dann laden sich den vielleicht 10 Leute runter, der Thread fällt auf die nächste Seite und das wars.

9. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok,

jetzt habs ich verstanden.

Warum nicht einbeziehen für die Werbung für das Vorhaben?

Aber es darf nicht passieren das die Aktion eine Eigendynamik erlebt. Der Kern, an dem selben Tag/en das zu machen muss stehen. Die sollen mitkriegen das sich die unzufriedenen Kunden organisieren.

Gruß

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

eine Frage hab ich an Dich, oldie: Du schreibst, daß Du selbt nicht mehr im Telekomforum agieren kannst. Darf man den Grund dafür erfahren? Es macht wennig Sinn aus Wut u/o Rache eine solche berechtigte Aktion, die zumal noch professionell und seriös klingt, zu starten.- Firmeneigenes Intranet, es ist nicht die Konkurenz, oder?

Die Sache mit der veröffentlichung der Kundennummer birgt Gefahren des Mißbrauchs, da diese als Identifizierung bei der Störungs/Beschwerdehotline abgefragt wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.