1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

1. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

Ja die Wahrheit ist ja nun nicht so böse da.;) Jedenfalls wird nicht der Untergang schon in der Glaskugel voraus gesehen.

2. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Pero no habrá más tiempos de bonanza. Se trata de la desaparición de la televisión de pago. Los fabricantes son castigados.

3. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

nicht die Glaskugel rausholen:D

4. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

dass ein ehemaliger von mars jetzt bei sky ist, wusste ich noch nicht, das finde ich witzig! :D außerdem, dass 900 verkäufer in die läden geschickt werden, wusste ich auch noch nicht. dass 40 millionen in die werbung gesteckt werden, wusste ich ebenfalls nicht. was ich aber am interessantesten finde, ist die tatsache, dass offenbar die neuen ihre konzepte "aus dem Ausland ohne Rücksicht auf die lokalen Gegebenheiten in Deutschland umsetzen wollen", was ich für ziemlich waghalsig halte.

und das alles wussten garantiert noch nicht alle, zumindest keine leser von bild oder digitalfernsehen. ;)

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

och, spanische Glaskugel ist doch mal ne Abwechslung :D

6. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja aber hier im Forum wurde das zu genüge geschrieben. Ok das mit Mars wusste ich auch nicht.

zu dem markierten.

Warum auch nicht. Denn andere Konzepte, die dem Markt angepasst waren haben nicht gefruchtet und keinen Erfolg gebracht.

7. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mexico!!!

8. Office

Office Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus

Also ich kann mich nicht beschweren! Ganz und garnicht!

Ich war bisher Abonnent von arenaKomplett XL bzw. arenaSAT Family inkl. Buli, Premiere Sport und Thema... arenakomplett XL hat mich 33,90- € gekostet. Dann noch Sport und Thema für 34,90- €. Ich kann mich glücklich schätzen für das in Zukunft nur noch 44,90- € zahlen zu müssen. Und bekomme noch ein paar mehrSender on top, die mir bis jetzt sehr gefallen, wie z. B. DisneyCInemagic. Da kommen ja richtig geile Filme wie Cars, Toy Story 2

So kanns ruhig weiter gehen!

9. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!

Sky Welt sollte über Kabel 5€ Kosten und nur das freigeschaltet werden, was es nicht im Angebot des jeweiligen Kabelnetzbetreibers gibt (Deshalb nur 5€). Besonders bei der KDG. Gleiches gilt auch für die HD Kanäle, da muss es einen Ausgleich geben. Wer trotzdem Sky Welt + Extra empfangen kann oder Sky Welt vollständig buchen möchte, kann das natürlich trotzdem tun.

Wenn also jemand Film, Sport oder Bundesliga als Premiumpaket abonniert, dann kommen 5€ fürs Zwangspaket und evtl. nochmal 5€ für HD hinzu.
    Alle größeren Abo-Bundles sollten ebenfalls angemessen bepreist werden bei Kabelkunden mit fehlenden Sky Kanälen.

Spätestens, wenn Sky merkt, dass Kabelkunden das in der Form nicht abonnieren, werden sie reagieren müssen. Besonders weil das Zwangspaket wie eine Art Privat ÖRs daherkommt (Wer einen Fernseher hat muss GEZ bezahlen und wer Sky hat muss Sky Welt bezahlen).

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Perdón