1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Softwareupdate per Satellit - Micro M50

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von solo_nico, 5. Juli 2009.

  1. solo_nico

    solo_nico Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe seit kurzem den den M50 von der Microelectronic-GmbH.Habe die Software V1.13P2 drauf und wollte, da es die Software V1.14P4 geben soll, ein Softwareupdate per Satellit machen.Leider findet der M50 keine neue Software und bricht den Vorgang ab.Ich habe schon die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter Softwareaktualisierung steht folgendes: Satellit (2/3) Astra 19.2 E ; Transponder (43/61) 12604 H2200 ; Frequenz 12604 ; Symbolrate 22000 ; Polarisation H ; Download PID 343 Muß man da eventuell was anderes eintragen? Würde mich über einen Tipp freuen. Mfg Nico
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  2. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Kein Softwareupdate per Satellit - Micro M50

    hallo Lad dir mal die Fw von der Website runter oder frag mal beim Support nach. Grüße Ric-34:winken: