1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Servus und grüße nach Bamberg ;)

Der Kollege von der Hotline hatte extra nochmal nachgefragt! und wurde mir bestätigt! Ja es ist möglich! wäre ja auch ein nachteil! wenn jemand jetzt bucht und ein 2 jahren alten reciver bekommt! und der der im Dezember bucht kriegt direkt ein nagelneues model!...

2. Handymeister

Handymeister Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885

Na da werden sich die Sky Lebensmittelmärkte aber freuen :)

3. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wird aber nix nützen.
    Nach 20 Jahren PayTV in Deutschland hat es keiner geschafft, mehr als 3 Mio. Abonnenten dauerhaft zu halten.
    Warum sollte jetzt Sky das schaffen ?
    Soviel weltbewegens Neues sehe ich da heute nicht...:)

4. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Von einem riesen Ansturm auf Sky, gehe ich auch nicht von aus. Aber wenn Sky, 3-3,5 Millionen Kunden erreichen sollte, dann haben die schon viel erreicht. Und diese 3 Miilionen würden ja auch erstmal reichen, damit Sky endlich wieder schwarze Zahlen schreiben kann.

Wenn man auf die dann 3 Millionen Abonennten, noch ein paar hinzugewinnen kann, ist das natürlich das Sahnehäubchen. Aber das oberste Ziel lautet 3 Millionen und das müsste zu schaffen sein, auch in Deutschland.

Die von Williams angegebenen 7,4 Millionen Abonennten werden die niemals erreichen, völlig utopisch und für deutsche Verhältnisse unrealistisch. Maximal 4 Millionen Abonennten sind in Deutschland möglich, wenn man ein wirklich gutes Produkt anbietet.

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Geben wir Sky die Chance und dann sehen wir weiter. :winken:

5. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

nur eine kleinigkeit am rande: wenn man bei google nach "t home" sucht, findet man bei den werbeanzeigen an der rechten seite auch eine sky-anzeige.
    da will sky anscheindend noch die kunden abfangen.;)

6. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Nach dem alle Sender mittlerweile bei mir hell sind, gibt es jetzt primär nur noch EPG Probleme:

ES HD EPG Fehlanzeige
    Nat GEO EPG 2 Sendungen
    History HD EPG 2 Sendungen
    Sky Sport 2 EPG praktisch unbrauchbar, wenn 2 Sendungen parallel laufen.

Ansonsten überall EPG vorhanden und ich kann mit dem Sky Start recht gut leben. ;)

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Achja "Willkommen Sky"
    Ich wollte auch nochmal meine neue Imgekapagne starten.
    Habe auch meine Signatur geändert:D

Meine neue Imagekampagne lautet:

"Das besondere Sky Pixelbrei sehen"

8. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

*gahn* garnicht lustig sowas...

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich war heute in Augsburg unterwegs, da rührt sich noch gar nichts! War dan im MM , da ist wie auch schon am Mittwoch , alles was an Premiere erinnert, entfernt, mit Ausnahme der Receiver. Es steht noch kein neuer Stand, gar nichts! Bin dann auch noch zum Pro Markt, dort nahezu dasselbe, nur ein Beamer, der Sky-Trailer wiedergab, fertig...

Ansonsten, bei mir technisch jetzt einwandfrei, nachdem ich meine DM 800 auf Sport Info die Nacht stehen ließ, war NGC HD und History HD sowie Bundesliga und Sky Sport Austria endlich frei. Datenraten bei HD leider wieder etwas geringer bei knapp 10 Mbit ( History HD) 15 MBit ( NGC HD) 18 MBit Discovery HD, Eurosport HD, Sky Cinema HD, Sky Sport HD.
    Der DD-Sound bei den Sky Filmkanälen läuft noch nicht sauber, vor allem bei Emotion hat er lange gefehlt, bei Cinema Hits kommt und geht er zur Zeit. Wird sicher noch werden;)

Außerdem hat wohl die jahrelange Premiere-Stimme , Michael Lot, seinen Job stark reduziert bekommen, nur noch auf Disney Cinemagic und MGM habe ich ihn gehört... dagegen sagt jetzt die ,, ProSieben-Stimme" sehr viel an, Namen von ihm weiß ich nicht, er kommentiert auch ganze Dokufilme...

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wobei ich auf den wichtigsten Kanälen absolut keinen Pixelbrei sehen kann:rolleyes: