1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Preise

Na und ob ...

Wir geben dem Kind einen neuen Namen, da der Name Premiere mehr oder weniger schon so ziemlich verbrannt war und investieren nochmal 100 Millionen € in eine Charmeoffensive und hoffen so den Durchbruch zu erleben :)

Allerdings bezieht sich das Zwangspaket nicht nur auf die Bundesliga, sondern gibt es in jeder Konstellation.

Das war doch die Zeit als a) das Premiere Programm etwas mit der Qualität zu kämpfen hatte und b) auch über illegale Wege so einfach zu empfangen war, dass niemand 9.90 € bezahlt halt weils halt kostenlos war :)

2. doku

doku Guest

AW: Diskussionsthread: Sky Preise

Also sind wir uns einig: Der Markt regelt die Preise. Wenn die Nachfrage nach lässt, wird das Produkt entweder günstiger, oder verschwindet vom Markt.

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

So kann ich das unterschreiben. :winken:

4. 10-EURO-ABO

10-EURO-ABO Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke. 100% ackn.

5. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

So läuft das Geschäft

6. frankie292

frankie292 Guest

Mit der Einschränkung, dass zu Markt auch Wettbewerb gehört und den gibt es im Premium PayTV Sektor überhaupt nicht. Landbewohner haben idR keine Wahl, wenn sie an Filmen oder Bundesliga interessiert sind.
    Die Frage ist eher, ob Sky den Bogen überspannt hat, und da sind sich die Experten so ziemlich unisolo einig.

7. radio bino

radio bino Guest

Genauso ist es, und erinnert mich an den Technisat Internetradio, erst hat das Teil über 200 € gekostet dann hab ich es bei Expert für 180 € und später für 99 € gesehen, und jetzt ist es überhaupt nicht mehr erhältlich.

8. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Welchen Bogen hat den nun schon wieder Sky überspannd:confused:.

Premiere hatte ja auch nicht wiklich ne Konkurrenz im Premium Pay-TV.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wir werdern es sehen. Auch Experten können sich irren. ;) Ich denke, wir müssen einfach die Q3, Q4 und Q1, 10 Zahlen abwarten. Erst dann können wir eine Tendenz erkennen, ob es geklappt hat oder nicht. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. ;)

10. trompt

trompt Guest

AW: Sky Preise

Die Mühe brauch ich mir nicht erneut machen, nützen würde es ja eh nichts. Es gibt hier halt einige, die der Auffassung sind, dass die Probleme des Bezahlfernsehens stets bei zu geringen Preisen und angeblich mangelnder Rentabilität lagen. Sicher ist die frühe Kritik einiger User hier auch überzogen, aber dass jetzt scheinbar aus jedem Loch ein neuer Hobbyanalyst gekrochen kommt und verbal die Gesetze des Marktes auf den Kopf stellt, davon die Folgen sehen wir jetzt seit Monaten in den Nachrichten. Das ist ähnlich wie mit den ganzen Leuten die hier Wochenlang einen auf große Börsenspezialisten machen, ein paar Investmentbankennamen googeln und dann damit prahlen, bei knapp über einem Euro "eingestiegen" zu sein. Davon gibts hier ja auch genug amüsante Lektüre im Forum ;)