1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Sky Preise

Gesagt heute noch nicht, aber gemeint, dafür kenne ich und andere dich inzwischen zu gut. :D

2. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Die Sahnestückchen gibts aber nicht so...sonst würde das wieder wie bei Premiere enden...

3. TheMichael

TheMichael Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich jetzt nur Formel 1 und Bundesliga haben möchte, müsste ich ca. genauso viel (44,90) bezahlen, wie ich jetzt für das alte 5er Paket + Bundesliga (+ TV Digital wegen meinem alten Komplett Abo) (nämlich 44,98).

Da würde ich es mir auch zweimal überlegen.

Außerdem habe ich mal gelesen, dass die Bayern am zweitmeisten eingenommen haben in der CL - nur wegen der hohen Preise der TV Rechte. Obwohl sie nichtmal im Halbfinale waren. Also kanns auch billiger gehen.

4. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

glaubst du, bei 32,90 gibt es massenströme an neukunden, zumal die konkurrenz mit 14,95 kommt? ;)

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oh man. Immer dieselbe leier. Kritisiert man die Sky-Kritiker kommen die mit der obrigen Aussage daher. Laaaangweilig :D

War jetzt ironisch gemeint, gell olvenstedter :D

6. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

lol
    wo soll die Qualität herkommen? Sky wird es wie Premiere nicht verstehen ... Quantität statt Qualität ... selbst wenn nen neuer Transponder zur verfügung steht - da kommen dann x neue Sender drauf - vielleicht wird auch einer der vollen um 1-2 Programme entlastet - aber mehr glaub ich nicht ... dieses Risiko mit Qualität (und damit mein ich primär die Bildqualität!) Kunden zu locken wollen die lieber nicht eingehen ...

Und ich denke mal das noch neue Sender kommen werden ... sicher auch HD ... nur wohin damit?

Ne da wird nichts besser - die alten fehler werden fortgeführt ...

Gruß

7. Spicecat

Spicecat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die "Konkurrenz" hat aber auch nochn Grundpaket von bis zu 60 €...

8. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

wir kennen uns kein bisschen, das will ich mal klarstellen! mit leuten wie dir will ich nicht bekannt sein!

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Zu den Preisen:

Man muss halt immer nett fragen. Ich bin Abonent der fast der ersten Stunde usw. Mir wäre nicht unrecht, wenn ich komplett für um die 50 € bekommen könnte.

Habe mal kurz bei Sky angeurfen und habe einen netten Hotliner erwischt. Ich habe gesagt:

"Sagen Sie mir mal eine Zahl, wenn ich sofort wieder mein altes günstiges Rabattabo um ZWEI Jahre verlängere" ( läuft noch 6 Monate ).

Habe ihn etwas auf dem falschen Fuß erwischt, dann sagte ich, 50 € würde sich für mich gut anhören.

Er konnte es nicht sofort entscheiden. Wir sind so verblieben, dass ich mich nächste Woche wieder melde. Hat sich jetzt nicht so angehört, als wenn alle Preise grundsätzlich in Stein gemeistelt wären ;)

Selbst wenn nix geht, nehm ich das Komplett-Abo wieder, das macht einem jetzt wirklich nicht arm. Preislich noch im Rahmen...

Allgemein ein gelungener Start von SKY. Wirkt auf mich irgendwie edel und durchdacht...

10. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

und was ist in dem grundpreis drin? ein telefon + internetanschluss + flatrates dafür. außerdem ist die konkurrenz nicht in händen von ausländischen investoren, da achten auch nicht wenige heutzutage drauf.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009