1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Sky Preise

Du bist dir sicher was du hier gepostet hast ? Denn irgendwie versteh ich bei DIESER Argumentation NICHT was du grad von mir willst ?

Ich habe nix bewertet sondern lediglich die Feststellung erneuert, wer vorher 53,90€ (also ganz normal die Alte Preisstruktur hatte) muss jetzt nur 6€ mehr bezahlen also vorher. Das ist Fakt. Wieviele nun weniger oder mehr bezahlen, dass ist mir doch egal. Fakt ist Fakt, und das Sky keine Rabatte gibt (derzeit) ist wohl auch ein Fakt. Mehr hab ich nicht gemeint, und da gibts auch nix rein zu interprätieren eigentlich :rolleyes:

2. radio bino

radio bino Guest

Auf deine Beiträge hab ich gewartet, ich geb dir ein Tipp nimm dir dein gespartes Geld was du nicht in Sky investierst und kauf dir ein Sack voller Lutscher. :eek:

3. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Doch. Ich finde sie angemessen. :winken:

4. radio bino

radio bino Guest

Beiträge von Olve braucht man nicht verstehen, seine Beiträge dienen nur der Provokation.

5. radio bino

radio bino Guest

Ich auch. ;)

6. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

glaubst du, es gibt viele kunden, die ein abo von über 50 überhaupt in erwägung ziehen? wer soll das sein, die opel-mitarbeiter, die von karstadt oder die 7 millionen hartz4-bezieher im land?

und vor allem, was soll die leute dazu bewegen, jetzt ein abo für 50 euro und mehr abzuschließen, wenn sie es bisher nicht getan haben? der neue name sky etwa?

7. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ja klar.

8. radio bino

radio bino Guest

Na so wie so, wir sind doch alle ein bisschen Sky, oder etwa nicht? :eek:

9. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

wieder das alte lied hier, wer diskutiert und dabei premiere kritisiert, wird in die böse ecke geschoben. immer dieselbe leier.

10. radio bino

radio bino Guest

Ach Premiere darfst du weiterhin kritisieren, aber erst mal musst du mir sagen, was war bitte noch mal Premiere? :eek: