1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Sky Preise

nur 6 euro mehr? wie bist du denn drauf? außerdem muss jemand, der nur bundesliga will, anstatt bisher 19,90 jetzt 32,90 zahlen! und die meisten wollen nur bundesliga, das wissen die von premiere auch ganz genau!

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ja nur 6€, zuletzt hat "Premiere Komplett" 53,90€ gekostet, nun 59,90. Das sind 6€ mehr, wenn man sich in der ganz normalen Preisstruktur befunden hat.

3. trompt

trompt Guest

AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

An der Rechnung ist nichts nochmal zu machen. Premieres mit Abstand letztes Problem waren zu niedrige Preise, genau genommen hätte sogar das "9,99 Pro Paket" Konzept richtig einschlagen können, wenn es da schon sky gewesen wäre und man nicht offen wie ein Scheunentor gewesen wäre. Hier wird von vielen Freizeitwirtschaftlern zu oft Missmanagement und Marktsituation auf fehlende Kostendeckung reduziert, woran es eigentlich am wenigsten liegt.

4. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

so wie du argumentierst wäre es so, wie wenn sich bmw nur mit den kunden befassen würde, die einen 7er kaufen wollen. was glaubst denn, wieviel prozent der kunden sich im bereich eines >50-euro-abos bewegen? ich schätze weniger als 10!

übrigens, gerade lief bei pro7 der neue werbespot von sky. ist schon witzig, da werden personen wie barack obama und gewichtheber steiner mit sky in verbindung gebracht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  5. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Gibt's auch keine Firmenabos mehr? Ich hatte bisher ein Deutsche Post Abo, 5er Kombi für knapp 25 Euro. Im Oktober wollte ich dann neu verhandeln.

6. Buehlmaier

Buehlmaier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

SKY hat 1 Jahr Zeit, mich durch bessere Qualität zu überzeugen. Momentan merk ich aber noch nichts davon.....

Und die Reihenfolge: 100 Millionen Werbung, dann vielleicht besseres Programm, halte ich für falsch..... Erst besseres Programm, dann umfangreiche Werbung würde vielleicht auch Neueinsteiger mehr überzeugen.....

7. frankie292

frankie292 Guest

Ich glaube du solltest noch mal zum Englischkurs, aber ich bin so nett es dir zu übersetzen, d.h. nämlich soviel wie 'und unsere tolle Fußballberichterstattung haben wir noch nicht einmal erwähnt', die selbstverständlich in Sky Sports inkludiert ist.
    Und extra für dich rausgesucht noch ein Pressefuzzi, dem die Rabatte gestrichen wurden. Der hat aber Insider Infos, die Leute im Forum mit Zugriff auf die interne Unternehmenskommunikation doch auch mal bringen könnten, denn

http://www.handelsblatt.com/unterne...ere-wird-sky-mit-rezepten-aus-italien;2418433

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2009
  8. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed

ich finde das der preis auch okay ist!

9. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

So kann man das auch übersetzen. Oh so ein mist muss ich dir auch noch recht geben.:D

10. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

da bist du aber anscheinend in der minderheit in deutschland, denn so viele gibt es ja nicht, die, die preise ok finden.