1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sky Comedy Kanal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 4. Juli 2009.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi
    auch nach mehreren Suchläufen finde ich das Programm nicht, oder gibt es das noch net, es war doch jedenfalls angekündigt worden!
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Kein Sky Comedy Kanal?

    gibt es und sendet schon.

    hast du sat oder kabel?
     
  3. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Kein Sky Comedy Kanal?

    Im Kabel bei UM gibt's den Kanal (auch) und er läuft. Hatte ihn bis grad auch nicht in der Liste. Hab vergessen, ihn nach dem neuen Sendersuchlauf in die Liste zu packen. Den Kanal gibt's auf jeden Fall.
     
  4. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Sky Comedy Kanal?

    Ich habe kabel, wo befindet der sich denn?
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kein Sky Comedy Kanal?

    Das war der Punkt. Vielleicht ist er bei dir noch als Punkt drin.
     
  6. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Kein Sky Comedy Kanal?

    Platz 114 ist es bei mir, im Unity Media Kabel.
     
  7. JBeisler

    JBeisler Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Sky Comedy Kanal?

    Hallo,
    mal eine andere Frage:
    Ich habe Sat, seit Donnerstag Sky Welt und Sky Cinema abonniert. Am Wochenende ist ja eh alles freigeschaltet. Ist bei mir auch so, ich kann alles sehen, auch die Sky Welt-Extra Programme. Außer diesen beiden:
    Kabel Eins Classic und Sat 1 Comedy.
    ist das bei anderen auch so?

    Gruß Jürgen
     
  8. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Kein Sky Comedy Kanal?

    Bei mir zwar nicht, weil ich Kabel hab. Aber dieses Problem ist hier im Forum schon von anderen Leuten angesprochen worden. Guck dich mal um. Hier im Programm-Forum oder im Technik/Allgemein-Forum. Tut mir leid, das ich Dir keinen Link geben kann. Aber Du wirst die entsprechenden Einträge in einem der beiden genannten Foren sicher finden!

    UPDATE: Hier der Sammelthread http://forum.digitalfernsehen.de/fo...3185-sammelthread-freischaltungsprobleme.html Einfach einlesen :) Greetz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2009
  9. JBeisler

    JBeisler Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Sky Comedy Kanal?

    Hallo,
    danke für den Link, also bin ich nicht allein mit dem Problem...