1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Wieder eine Woche um, die von Heldt versprochenen neuen Spieler sind immer noch nicht da.
    Man lassen die sich Zeit. :mad:

2. doku

doku Guest

Die warten noch auf Schnäppchen. Luca Toni hätte vielleicht Interesse! :D

3. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed

so einen spieler mit so einem charakter will keiner ich würde den holländer nehmen !

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Lüttich lehnt letztes VfB-Gebot ab, der Transfer droht zu scheitern!
    Also da hat sich der Heldt wohl verschätzt, Lüttich ist ein schwieriger Verhandlungspartner und der Transfer droht zu platzen, obwohl man sich mit dem Spieler bereits seit Wochen einig zu sein scheint.
    Der VfB wird sein Angebot nach den Berichten aus Belgien nicht mehr erhöhen (en francais: “ Ils ont proposé une somme qu’ils ont présentée comme leur dernière offre ” ), Lüttich lehnt ab und wenn Jovanovic und seine Berater nicht noch zwischen den beiden Vereinen vermitteln, ist der Transfer geplatzt. Ich würde es mir wünschen, dass Jovanovic doch noch kommt. Oft genug gingen starke Spieler, weil der VfB zu geizig war, dann zu Hamburg oder Bremen.

Der Ba Transfer ist in meinen Augen geplatzt. Ich denke nicht, dass die Verletzung der einzige Grund ist. Ich vermute Heldt sind die Reaktionen auf einen bevorstehenden Ba-Transfer aus dem Umfeld nicht verborgen geblieben. Viele Fans und wahrscheinlich auch Verantwortliche im Verein vertreten eine ähnliche Meinung, wie ich sie hier zu diesem Thema geäußert habe. Ich hoffe schwer man verpflichtet Ba vorerst nicht und holt stattdessen einen der gehandelten Alternativkandidaten.
    Es ist mir egal, wenn es noch zwei Wochen dauert, Hauptsache man gibt Hoffenheim keine 15 Mio. oder so.
    Des wär ja s`Wasser en Bach tragäh.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  5. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

der VfB scheint kein glückliches Händchen bei den Transfers zu haben :eek:

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Habe bei youtube eine echten Top-Stürmer entdeckt. Der Junge ist 23 und könnte einmal ein Top-Stürmer in Europa werden. Dazu kommt, dass er momentan von einigen Leuten unterschätzt wird und lange nicht so teuer ist wie etwa Demba Ba oder Vagner Love.

YouTube - Video

Man kann auf dem Papier gute Leute verpflichten und hat trotzdem keine Garantie, dass sie dann beim VfB einschlagen. Heldt hat da wirklich keine leichte Aufgabe.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Wechsel von Milan Jovanovic (28) von Standard Lüttich zum VfB Stuttgart ist geplatzt. Mal wieder kein neuer Spieler. Langsam zweifle ich an den Verantwortlichen. Ba scheint doch mehr verletzt als von mir gedacht. Wie wollen die VfB ler die CL-Quali spielen? :(
    Ohne Spielpraxis wird es sowie jetzt schon für jeden Neuen eng.....

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin dafür Horst Heldt durch Jens Lehmann zu ersetzen. Am besten sofort, der Lehmann trainiert doch eh nicht, soll der dem VfB doch ein paar gute Spieler kaufen. Spätestens aber 2010! Lehmann würde sich nicht so zum Horscht machen wie der Heldt. Der hätte wahrscheinlich schon längst den Huntelaar und den Hleb geangelt. Der VfB hat für Neuzugänge über 30 Millionen zur Verfügung und kauft sich dafür vielleicht, irgendwann "in ein paar Tagen" nach der nächsten Untersuchung den Ba. :wüt:
    Und nicht nur einkaufen klappt nicht:
    • Bastürk entsorgen
    • Tasci verlängern
    • Hitzlsperger verlängern
    • Cacau verlängern

hat er auch nocht nicht hinbekommen. Und dann noch die ganzen Fehler der Vergangenheit. Sein Job ist nicht leicht und es wäre keine Schande wenn Horst Heldt endlich zugeben würde, dass er ihn nicht kann.
    Hab ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr, dass da noch was Vernünftiges kommt. Aber vielleicht klappt es ja doch noch mit der Meisterschaft nächste Saison:winken:.Vor der letzten Meistersaison wollte er ja noch Gomez mit Sanogo aus Kaiserslautern tauschen. Die Verhandlungen sind aber damals gescheitert. :D

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So langsam glaube ich das auch.

Aber vielleicht kommt doch noch der "KNALLER". Nur wer?????????????????????????

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wie gesagt glaube ich, dass die Ba-Verletzung nicht der einzige Grund ist, weshalb der VfB zögert. Man hat auch gemerkt, dass der Spieler mit 15 Mio. zu teuer ist und versucht vielleicht für das gleiche Geld einen "KNALLER" zu holen.
    Einer italienischen Meldung zu Folge bietet der VfB noch um Huntelaar mit. Un povero Milan inizia la stagione - LASTAMPA.it

Der Heldt hat behauptet, viele gute Spieler auch aus dem Ausland wollten in die Bundesliga insbesondere auch zum VfB wechseln. In Spanien nur als Beispiel bekomme kaum ein Spieler mehr pünktlich sein Gehalt. Ja, dann soll er doch mal ein paar holen. Ich vermute auch, dass im Ausland einige Vereine vor der Zahlungsunfähigkeit stehen und, um diese abzuwenden, Spieler auch unter Wert verkaufen müssen. Hoffenheim dagegen ist, was man so hört, nicht in einer solchen Situation.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.